Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ist ein Canal+ Abo auf ORF Karte in Octagon SF8008 hell zu bekommen? Hat sich geändert: Hab jetzt eine Gigablue UHD Qhad Pro mit CI+ Modul

Das es geht ist bekannt. Und wer was hat, ist auch nicht wichtig.

Hallo an alle hier!

Habe mir mittlerweile nen Gigablue quad 4k pro gekauft. Das cardless CI+ Modul von Canal+ reingsteckt und es funktionieren die meisten Kanäle, sogar Canal+Action. Bei ein paar steht "das Gerät ist nicht ganz CI+ kompatibel". Egal welches Image und auch ohne Oscam.
Danke!

ich weis auch nicht, was @bubbl für ein problem hat ...
das der von ihm bezweifelte part funktional ist, ist hinlänglich bekannt.

Wir wohnen in einem freiem land, und jeder darf seine meinung äusern

ob sie richtig ist oder nicht, ist schon eingentlich egal

PS.
es gibts auch menschen die angeblich Einhorner gesehen haben

Es ist doch all unser Hobby.
Schade das Leute nicht mit NP Versionen rausruecken, bzw erklären wie es gamacht wurde.
So nach dem Motto "Bei mir geht es aber ätschi bätsch" und ich hab da was und teile es nicht.
Wenn das am Anfang keiner gemacht hätte, dann wuerde diese Forum garnicht existieren.
Nur mal soviel dazu.

@Hofi1976 bedenke bitte, es gibt unterschiedliche Module 3 Stück meines Wissens, einige Sender, die in deren Liste aufgeführt werden könnten nicht funktionieren, da die in Viaccess oder Irdeto2 (beispiel wäre zb. TLC HD Austria) codiert und im Moment keiner weiß, welches Modul Du hast ob das ein Irdeto2 Modul oder bereits ein Viaccess Modul. Andere Wiederum setzen deren Receiver voraus wegen IPTV. Das wären die Gründe wohl dafür. Welche Sender betrifft es aktuell, die nicht laufen?

Zuletzt bearbeitet:
VIeles was NP ist hinerlässt aber imer wieder auch Spuren, HIer und da, es kann dauern bis man alles zusammen hat das es läuft..

OT ON: Damals habe ich mir hier und da meine infos und Keys zu Premiere und AU zusammen suchen müssen. damals noch für vPlug. am PC..

Den Oscam Emu für TNTSAT und Viaccess 5 der auch heute mit den passenden KEYs funktionieren würde bei anderen Providern, und mich würde nicht wundern, wenn sie NP vorhanden sind... Da er bei so einigen sendern ein Fppund zeigt, aber kein bild,

Auch dafür wurde ich ausgelacht am Anfang... „das geht nicht du Laberst“... beides, Premiere und TNT SAT. ich weiß also wie es ist.

Heute bin ich nicht mehr so vertieft in dem Thema und mach mir die Mühe nicht mehr was zusammen zu suchen.
Habe Original Karten und Hardware.

OT OFF:

Was CANAL+ und die ORF Karte angeht mag es ja Laufen, aber ist es das Wert, einen Sender für viel Geld zu Abonieren?

@stinkefisch

Auch bei einem Hobby ist es so das man dafür Geld ausgeben muss und Hobby ist das schon lange nicht mehr für viele sondern eine gute Einnahmequelle und da wundert man sich nicht das man rein gar nichts mehr Preisgeben möchte zu was auch immer. Noch dazu, die Personen die Wissen wie es geht egal in welcher Hinsicht, habe 1. keine Zeit zum TV schauen oder 2. Ging es darum das System auszuhebeln.

@ThomasAllertz

Vergangenheit schön und gut. Das was Du da wusstest war auch nur die Oberfläche und es ging schon Jahre vorher ohne das etwas Public breitgetreten wurde.

Ja, es soll Menschen geben die sich das Paket für 24.99 € plus womöglich in Zukunft 10 € mehr für Golf abonnieren !

@mechi also folgende laufen nicht:
RTL HD Austria, VOX HD Austria, RTL Zwei HD Austria, NTV HD und Welt HD. Sind jetzt nicht die Sender die mir abgehn. Ein paar gute Sender gäbe es ja noch, aber die bietet Canal+ Austria nur online an. Wär zwar cool diese auch auf der Box zu sehn, wird wohl nicht gehn....

@Hofi1976 dann wirst Du ein Viaccess Modul haben und die Caid ist auf den entsprechenden Sendern nicht Aufgeschalten und erklärt dann auch, warum es nicht geht

(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 0648 ECM_PID: 008C PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 098C ECM_PID: 008E PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 2 CAID: 0650 ECM_PID: 008F PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 3 CAID: 0500 ECM_PID: 0090 PROVID: 051900
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 4 CAID: 06E2 ECM_PID: 0092 PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 5 CAID: 098D ECM_PID: 0091 PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 6 CAID: 09F0 ECM_PID: 0093 PROVID: 000000
(dvbapi) Demuxer 0 found 7 ECM pids and 5 STREAM pids in CA PMT

Edit: Viaccess is ja dabei.... dann is immer noch unklar welche Caid das Modul beherbergt und/oder ob Dir Entitlements fehlen oder Lizenzrechte dafür fehlen. Ich selber fahre 0650 sowie Canal+ auch auf V14/V15 und damit funktionieren die besagten Sender.

Zuletzt bearbeitet:
@mechi

-> 0500 ECM_PID: 0090 PROVID: 051900 -> Viaccess

Daran wird das nicht liegen. Womöglich falsche Zuordnung des Moduls über das PlugIn, oder man versucht die deutschen Ableger damit zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…