Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist die Karte gepaird???

AW: ist die Karte gepaird???

das oscam log ab dem zeitpunkt wo die OScam neu gestartet wird und wo man sieht wie die Karte eingelesen wird
 
AW: ist die Karte gepaird???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei mir kommen im Status nur die obigen Daten, den Debug kann ich nur im livelog unter "show settings" auf 2, 4 oder 8 stellen, und dann kommen die Daten, die ich gepostet habe. Natürlich habe ich Deine links angeschaut, aber ich kriege nicht den payload Status 0F 06 02 etc.
 
AW: ist die Karte gepaird???

Lösche mal in deiner oscam.conf
disablelog = 1
und füge dafür ein:
logfile = /var/log/oscam.log

Danach startest du OScam neu und postest hier den Inhalt der /var/log/oscam.log im Spoiler.

-supraracer
 
AW: ist die Karte gepaird???

richitg und drückst du erst die 4 und danch die 2 und wartest einfach
 
AW: ist die Karte gepaird???

das oscam.log ist auf deinem Server in var/log wie unter logfile = /var/log/oscam.log angegeben.
Um den Payload anzuzeigen, 2&4 im Livelog unter Show Settings, musst du auch auf einen abonnierten Sender schalten.
 
AW: ist die Karte gepaird???

Wenn ich lese "card is paired" gibt es doch nichts mehr zu rütteln, oder sehe ich das falsch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ist die Karte gepaird???

muss noch nichts bedeuten, ausschlaggebend ist der payload.
 
AW: ist die Karte gepaird???

Die Karte hat keine entitlements, sie ist einfach abgelaufen weil sie keine emm bekommen hat. Liess dich hier Forum ein wie man eine v14 mit oscam aktiviert und wie du weiterhin vorzugehen hast um sie dann am Leben zu erhalten..
 
AW: ist die Karte gepaird???

Da steht doch eindeutig "card is paired". Kann es sein, daß sie dennoch nicht gepairt ist? Ich habe jetzt noch etwas gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ist die Karte gepaird???

ohne das ich Anspruch auf Richtigkeit erhebe......0F 06 00 10 20....sieht für mich aus als wenn die Karte nur abgelaufen wäre ( verlängerungs EMM fehlt ) und die zweite/neue EMM nur fehlt. L.G. Passat2807
 
AW: ist die Karte gepaird???

Die Freischaltung wird online von Sky blockiert, und am Telefon sagen sie, ich solle die Karte in den Sky-Receiver stecken.
 
Zurück
Oben