Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist die Karte gepaird???

jergo

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Kann mir jemand sagen, ob die Karte gepairt ist? Sorry, weiß nicht, wie der Spoiler zu nutzen ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ist die Karte gepaird???

spoiler gehen so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aus deinem stück log kann man es nicht sagen
das PAYLOAD auslesen müsstest du
 
AW: ist die Karte gepaird???

am besten du zeigst uns mal deine kompletten Configs
 
AW: ist die Karte gepaird???

?? was soll das??
Configs bitte !
Oscam.config / oscam.server/ oscam.user / oscam.dvb.api

brauchen wir
 
AW: ist die Karte gepaird???

jetzt poste bitte dazu das log ab Start der OScam um zu sehen wie die Karte eingelesen wird
 
AW: ist die Karte gepaird???

Eijajaja dat is nicht gut blockemm-bylen = 1-29,31-35,39-47,50-80,82-107,109-128,130-255
 
AW: ist die Karte gepaird???

da kann eigentlich keine Karte gelesen werden da in jedem Reader zwei caids stehen. Welche Karten hast du denn?
 
AW: ist die Karte gepaird???

doch, kann die
auf das auslesen der Karte hat das keinen Einfluss, eher auf die Performance
 
AW: ist die Karte gepaird???

Ich habe nur die V14, die ich im Sommer erhielt - ohne Receiver, den ich nie hatte. Mein EMM waren bis zum 27.12. gebblockt, am 28.12. war der Bildschirm dunkel. Die Technik-Dame bei Sky meinte, die Karte sei gepairt, aber warum und womit, konnte sie sich auch nicht erklären. Sie wollte mir einen Sky-Receiver schicken, den ich gestern erhielt, aber ich habe die Karte nicht eingesteckt.
 
AW: ist die Karte gepaird???

die Dame an der Strippe hatte viel Ahnung davon was die da sagt
mit was soll die gepaird sein wenn keine Hardware hinterlegt
 
AW: ist die Karte gepaird???

Das ist doch ein stochern im Dunkeln. Hast du die Threads die ich in #6 gepostet habe mal durchgeschaut? Arbeite das durch und du hast die Fakten was mit deiner Karte los ist, alles andere hilft nicht weiter.

-supraracer
 
Zurück
Oben