Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Nun möchte ich noch meine HD+ (HD02) zusätzlich aktivieren

R4ff84

Newbie
Hallo in die Runde. Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Habe es heute mit Hilfe eures ConfigFiles geschafft, die ORF Karte zum laufen zu bringen. Nun möchte ich noch meine HD+ (HD02) zusätzlich aktivieren. Anbei das aktuelle Server ConfigFile und ein Screenshot vom Status. Kann mir wer sagen, warum es nicht klappen will?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
der RSA-Key soll für eine HD02 so korrekt sein? ... also in der Keylist steht a) ein kürzerer und b) ein anderer ?!
=> aber der key scheint ja dann auch zu funktionieren.

ich habe mir mal die mühe gemacht und bei mir mal durchgezählt, ich komme da beim rsa key auf 127 ziffern. :)
und ist auch ein anderer. fängt zwar genauso an und ist bis zu dem zahlenblock "F09DBC" identisch, aber dann geht sein key in eine völlig andere richtung. und ist auch sehr untypisch lang.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen