Hallo,
ich hatte bisher den Opticum HD 9600 mini.
Leider hat es den Tuner zerschossen, sodass ich kein Signal bekomme bei den deutschen Sendern.
Es muss also ein neuer her, am besten mit twin DVB S.
Ich möchte damit nur stabil CS betreiben (als client) und vernünftig aufnehmen können (und parallel anderen Sender schauen).
Ich benötige auch einen optischen Audio Ausgang (Chinch)
Hier kurz zusammengefasst:
Twin
PVR
CS Einrichtung sollte recht einfach sein
soll stabil laufen
HD+ fähig
gutes Bild
übersichtliche Menüführung
nicht so teuer (max. 200€)
Habe mir einige Receiver angesehen und auch nachgelesen aber es gibt immer so viel pro und contra und ich weiß nicht ob das mich betrifft mit meinen Anforderungen.
Welcher Receiver wäre denn alternativ geeignet ?
Welchen Receiver kann man mir empfehlen OHNE Twin Funktion, falls ich nur einen "einfachen" DVB-S2 Receiver nehmen sollte ?
Danke für Eure Hilfe !!!! DD
ich hatte bisher den Opticum HD 9600 mini.
Leider hat es den Tuner zerschossen, sodass ich kein Signal bekomme bei den deutschen Sendern.
Es muss also ein neuer her, am besten mit twin DVB S.
Ich möchte damit nur stabil CS betreiben (als client) und vernünftig aufnehmen können (und parallel anderen Sender schauen).
Ich benötige auch einen optischen Audio Ausgang (Chinch)
Hier kurz zusammengefasst:
Twin
PVR
CS Einrichtung sollte recht einfach sein
soll stabil laufen
HD+ fähig
gutes Bild
übersichtliche Menüführung
nicht so teuer (max. 200€)
Habe mir einige Receiver angesehen und auch nachgelesen aber es gibt immer so viel pro und contra und ich weiß nicht ob das mich betrifft mit meinen Anforderungen.
Welcher Receiver wäre denn alternativ geeignet ?
Welchen Receiver kann man mir empfehlen OHNE Twin Funktion, falls ich nur einen "einfachen" DVB-S2 Receiver nehmen sollte ?
Danke für Eure Hilfe !!!! DD