Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto emu vor und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Irdeto emu vor und zurück

Erstmal Danke! Bin jetzt aber wieder auf meine Original zurück,weil die Irdeto den fehler hat das die Box abschmiert wenn man aufs ZDF oder ZDF HD schaltet. keine Ahnung warum,aber das war auch schon so mit einer Emu von Vantage. Ich weiß auch nicht ob noch mehr Sender betroffen sind, aber dann lieber mit der originalen. Die haben die 2.83 genau wegen dieses fehlers rausgebracht. Das hat mit der abschaltung der analogen zu tun, glaub ich. Trotzdem Danke schön
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Hallo,

nach dem ich jetzt leider die aktuellste Firmware gezogen habe, kann ich nicht mehr flashen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Bootloader zu umgehen?

MFG
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

habe es jetzt selber geschafft....
hatte die 2. Seite nicht gelesen bzw. gesehen.

MFG
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

na dann ist ja gut
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Ich habe noch einmal eine paar allgemeine Fragen bitte.

Ich lese mich seit ein paar Tagen hier bei Eliteboard ein und tue mich ehrlich gesagt schwer die verschiedenen Möglichkeiten zu nutzen den Reciecer (ich habe einen Vantage HD7100) zu bespielen.
Ich habe jetzt diesen Beitrag genommen (danke, dieser ist sehr verständlich), dass hat bei mir funkioniert. Richtig zufrieden bin ich aber eigentlich nicht mit dem Ergebnis, wenige gute neue helle Sender....
Ist das die beste Möglichkeit den Vantage zu nutzen oder ist z.B. der All-Maker, Vantage-Maker etc. besser? Werden mit anderen Möglichkeiten mehr Sender hell?
Die meisten news dazu enden eigentlich so im Jahr 2010, 2011. Kommen hier keine oder nur wenige neuen Sachen nach für Reciever?

Würde mich über ein paar nützliche Tipps sehr freuen.

MFG
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

erstmal herzlich willkommen!
z.Zt wird außer orf und austriasat mit emu auch nichts mehr hell. getestet habe ich nicht, ob mit der via emu noch etwas bei tnt oder csat geht. auf 39 geht auch noch bulsat. ach ja mezzo und rai laufen auch noch tw.
für vantage kommt seit jahren nichts wirklich neues mehr. vantage ist auf den ci+ zug aufgesprungen. die 1100-8000 serie und der vt1 waren die letzten, die noch ohne restriktionen liefen.
inzwischen gibt es deutlich bessere geräte.

der vantagemaker leifert Dir auch nur die keys, die public sind. und das ist s.o nicht mehr viel
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Danke und Hallo!
Orf und Austriasat wäre ja schon mal nicht schlecht, leider sind die bei mir überhaupt nicht aufgetaucht in der Senderliste? Weder gesperrt noch sonst wie...(ich wohne in der Nähe der Aut-Grenze und habe KD)
Ich hatte vor kurzem einen Sedersuchlauf getätigt (Blind Scan), heute habe ich nur die Firmware nach unten geschraubt und die Keys aufgespielt.
Bringt ein neuer Sendersuchlauf mit den jetzt vorhandenen Keys überhaupt etwas (sprich würden jetzt komplett neue Sender dazu kommen, wenn sie bisher nicht aufgetaucht sind?) Die Keys öffnen doch nur die Sender, oder?
Gibt es sonst eine andereMöglichkeit die Sender zu ergänzen?

Ich wollte die VAN_BelDigital02101 installieren Link ist nicht mehr aktiv., damit soll auch ZDF wieder gehen (stürzt bei mir ab)
Die Datei kann ich aber gar nicht öffnen, ich klicke sie an, und nicht passiert, ist dafür eine bestimmte Grundvorraussetzung notwendig (anders als bei aufspielen der Firmware)?
Sorry, vielen Fragen...Reciever ist echt ein anderes Thema als ein PC.....

Welches Gerät würdest du denn heute empfehlen? Bekommt man mit anderen mehr rein?

MFG
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

ok jetzt ist es klarer ich sprach von sat aber Du hast den 7100c. da geht mit emu m.w. nix mehr. kann höchstens sein, dass die grundverschlüsselten digitalfree progs noch laufen. lass einfach die originalfw drauf und gut ist.
im kabel ist das leider so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben