Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto emu vor und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.663
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.693
Punkte
1.103
Ich mach jetzt mal ein thema auf, das immer wieder gefragt wird und hoffe, dass ein mod es oben bei wichtige themen festpinnt:

Also: bisher m. e stabilste emu. die z.Zt viel hellmacht ist

Link ist nicht mehr aktiv.

zu finden in der db unter:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/2-5501-irdeto.291/


Zum zurückflashen braucht man und nur diese geht so, dass danach jede andere problemlos aufgespielt werden kann. bei anderen fws kommt eine fehlermeldung

Link ist nicht mehr aktiv.

zu finden in der db unter:





So, ich hoffe das hilft.

THX ersin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irdeto emu vor und zurück

ja genau. nur die frage/die probleme kommen immer wieder
 
Solltest vielleicht auch sagen wie man die Keys rein spielt damit es hell wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Irdeto emu vor und zurück

wie kann ich die emu flashen? ist eine .hdp datei und der receiver sagt datei beschädigt oder nicht für meinen receiver... hd6000.... help please
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Welche FW hast Du jetzt drauf?
Ich glaube, Du mußt erst mit der 025503 zurück und dann die 025501-Irdeto drüber bügeln.
Ich hoffe, das der Receiver noch nicht zur Reparatur bei VT war, denn Die machen einen Bootloader drauf, der kein flashen unter 0257XX mehr zulässt.

Welche Bootloaderversion? Menue - Systeminformationen

MfG
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Hi
Ich hab einen Vantage Hd 8000 C und wollte mal fragen ob ich das hier auch benutzen kann. Ich hab schon versucht die Datei von oben zum zurückflashen zu nehmen, aber ich bekomme auch die Meldung das die Datei beschädigt oder aber die falsche ist.
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

von welcher fw willst du zurück? siehe dereks post 7. je nach bootloader geht das so nicht.
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Folgende Daten konnte ich auslesen
Loader 00010003
Originale Firmware 2.83
Datenbankvers. 03020104
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

versuche mal ob du die mediastar-fw aus der db

Link ist nicht mehr aktiv.
drauf bekommst, von der aus geht es auch zurück. ich vermute aber, dass bei dir die 2.5501-irdeto nicht mehr geht, wenn Du den reci schon mit der 2.83 gekauft hast.
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Ich hab den Receiver schon einige Zeit. Ich hab nur die Firmware mal upgedatet

Wenn ich die Mediastar drauf habe, wie gehe ich dann vor? So wie am Anfang beschrieben?
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

ja genau so
nur sicherheithalber: datei erst entpacken
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

Also die Mediastar bekomm ich drauf, aber die 2.5501-irdeto will er dann nicht. Ich werd dann wohl doch auf der Originalen bleiben. Wie kann ich die jetzt wieder einspielen?
 
AW: Irdeto emu vor und zurück

du musst dann erst mit der 25503 zurück. dann erst geht die 2.5501
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben