Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

nouns

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

dieses Irdeto Modul war Jahre in der Schublade und nie in Benutzung.
In den CI-Schächten einer DM8000 eingesteckt, wird nicht erkannt bzw.
die Box bringt keine popup Meldung wie bei anderen Medien.
Kann es sein, daß passende Treiber installiert werden müssen
oder muß im Modul eine Karte gesteckt sein ?

Danke!

modulgrjed.png
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

Wenn da nicht irgendwann mal mit einem Patch rumgespielt wurde, sollte unter normalen Umständen die Hardware auch ohne Karte von den Geräten erkannt werden.
Versuch es mal im CI Schacht vom TV, wenn es da auch nicht geht, kannst du von einem Defekt ausgehen.
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

damit geht doch eh nichts mehr!! es sei man hat ein alphacrypt classic draus gemacht
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

..und AlphaCrypt Classic Module mit One4All sind sehr begehrt
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

Ich habe auch noch so ein Modul herumliegen das hat anscheinend einen Patsch auf Free CAM2-019 bekommen, ist das noch irgendwie brauchbar?

LG
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

freecam mit der 0.19 kann nur irdeto1, betacrypt, via1, seca ab firmware 0.20 läuft wohl nagra
 
AW: Irdeto Access Modul wird nicht erkannt

Danke, da kann ich leider nichts mehr mit den Modul anfangen, ich hätte es eventuell für die ORF oder SRF Karte verwendet.

LG
 
Zurück
Oben