Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv

Black.Pirate

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich bin auf der suche nach streaming listen....kann mir diesbezüglich einer aushelfen?
kartina tv ist mir etwas zu teuer die machen ja schließlich auch nix anderes außer anzapfen...wenn also einer was anderes kennt ich wäre auch nicht abgeneigt dafür paar euro loszuwerden :)
 
AW: iptv

Hallo, Playlisten für IPTV haben nur sehr kurze Lebensdauer und abends laufen die sowieso nicht gescheit, wenn Kartina für dich teuer ist, versuche mal mit Rodnoe.tv dieses Resurs ist billiger und hat gleiche Konditionen wie Kartina, ausserdem die haben zu Zeit eine Winteraktion, 2 Jahre bezahlt ( 250 €) reseiver geschenkt ( ca. 90 €)
Grüß Iggi63
 
AW: iptv

Hi, ich benutze Xtreamer Pro mit Programm von Seite glavnee.net . Dieses Prog hat PlugIns von Kartina, Rodnoe und andere Resurse, wie verschidene Online-Videothek, aber Kostenpunkt für Xtreamer liegt über 200€, zu Vu+ habe ich leider keine Infos
 
AW: iptv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besorge dir ein RuDream und du brauchst kein plugins mehr.

@iggi63
Ты нахрена этот грёбанный ресурс здесь комерчишь???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...завтра если не заплотишь,что будешь делать....ты видел что там админ написал????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iptv

На ruDream есть плагине... Уже адаптированы под их имедж... Но эти же плагине есть и так в природе... Для других...

Но так как я уже сам давно в этом клубе желаю и вам не по жалеете... rudream.me

- - - Aktualisiert - - -

Так же есть Шура тв пока еще открыта... Но скоро будит платной!!!!
 
Zurück
Oben