Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Suche m3u Liste für vavoo 5.7.1 mit dazugehöriger guide

Ganz folgen kann ich euch zwar nicht, aber wenns um ne vorhandene m3u ohne epg geht,
dann lad die bei m3u4u hoch, bearbeit se, schick se zu Dropbox und verwend die dort erstellte m3u für Kodi.

Xstream und Xtream sind zwei verschiedene Sachen!
Aber egal, wie du sagst, kann man auch M3U mit https Link auch zusammenstellen.
Bei der EPG, sollte man auch http Adresse nehmen, damit die sich Aktualisiert.

Ah okay, braucht man aber soweit ich weiß nicht. Ich hab meine manuell erstellt in dem ich in vavoo die sender aufgerufen hab die ich haben will und dann aus den logs ausgelesen. Sind einfache https links zum Sender. Ist cleaner m.M. nach

Sind aber auch nur TV Sender aus vavoo, xstream Nehm ich gezielt nur für Filme
Dann hau raus . Meine m3u ist nur basierend über das Plugin und würde mich freuen wenn du sie uns zur Verfügung stellst .
Lade die einfach bei limewire.com hoch und verlink es hier . Dankeschön

Dann hau raus . Meine m3u ist nur basierend über das Plugin und würde mich freuen wenn du sie uns zur Verfügung stellst .
Lade die einfach bei limewire.com hoch und verlink es hier . Dankeschön

Mach ich gern, will nur noch das mit dem epg versuchen bzgl Aktualisierung, werde alles auf meinem GitHub dann hoch laden und hier verlinken sobald ich alles hab

Man meine m3u inkl Sender Logos alles manuell zusammen gestellt

So nachtrag ☝️ hier ist das Plugin .Und eine m3u Liste die zwar aktuell ist aber da brauchen wir einen Spezialisten der die funktionstüchtig bekommt

hallo rolling81,
moin paine_one,

.. die liste ist
"?action=channels&group=Germany&name="
und ist nicht aktuell!!!
auch gibt es..
... unterschiedliche vavoo möglichkeiten / addons,
welche teils mehr
oder auch weniger unterschiedliche ergebnisse / streams liefern!...

.. auch sollte man darauf achten,
dass keine "leerzeilen" im stream namen vorhanden sind,
oder das leerzeichen in der m3u mit nem + versehen sein sollten
und ein + mit einem %2b zu versehen sein sollten!
..
nudenn...

ich hab dir und allen anderen mal
eine "Beispiel" playlist angeheftet, wie so eine M3U weiter ausgestaltet werden könnte...°
alle infos stehen in der "Beispiel m3u".

die m3u müsste / sollte / könnte
-- weiter nach belieben ausgestaltet werden!""

es ist eine Beispiel !
pass ist: 303

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie ich schon erwähnt hatte ist es ja scheinbar nur möglich über das Plugin ( egal welche Variante ) eine m3u Liste der Sender schauen zu können .
Eine unabhängige m3u von besagtem Plugin wäre super ohne kodi .

PS.: eine m3u zu erstellen mit Plugin ist einfach und nicht das Thema

Mmmhh..
eine M3U zu erstellen mit plugin ist einfach... ok.

jedoch hast du dir die "Datei" nicht wirklich in kodi angeschaut,
(playlistloader, pvr.simple.client)
ansonsten hättest du unterschiede erkannt,
wie:
individuelle anordnungen der unterschiedlichen gruppen
url short,
archive,
epg,
picons,
easter eggs
und wie das aussieht / angezeigt wird °....°

... "" Eine unabhängige m3u von besagtem Plugin wäre super ohne kodi, wie du schreibst,""
ist auch möglich.

jedoch auch da gibt es ohne ende unterschiedliche möglichkeiten °!°
aufgrund der unterschiedlichen möglichkeiten, werden halt bei dem einem
der sender x nicht angezeigt,
aber bei der anderen möglichkeit, jedoch schon!!!

kannst nach ts oder m3u8 anfragen.
ip gebunden oder auch offen!

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede :-D entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich Check nicht was du mir sagen möchtest.
Also das was du mir da gezeigt hast ist immer eine Verlinkung zu dem vavoo Plugin und daran habe ich 0 Interesse da ja vavoo funktioniert. Ich suche doch jediglich eine m3u oder m3u8 für meinen Fernseher oder ott Player .
Solange die Sender immer wieder zu vavoo.plugin.... gesendet werden ist das Murks .

Zum Beispiel ist eine m3u8 die jeder benutzen kann und sowas suche ich für zb History Channel oder meinetwegen auch für Sky .

Zuletzt bearbeitet:
.. bitte nutze zu deinem interesse, doch mal
die ""SPOILER"" funktion!!!

somit wären deine nachrichten nicht für "JEDERMAN"
über nen browser
""öffentlich im netz mitzulesen"" °|*

zu deinem link:

teste doch mal andere namen, wie:
kabel1, rtl, rtl2, .....

usw.......

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede :-D entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich Check nicht was du mir sagen möchtest.
Also das was du mir da gezeigt hast ist immer eine Verlinkung zu dem vavoo Plugin und daran habe ich 0 Interesse da ja vavoo funktioniert. Ich suche doch jediglich eine m3u oder m3u8 für meinen Fernseher oder ott Player .
Solange die Sender immer wieder zu vavoo.plugin.... gesendet werden ist das Murks .

Zum Beispiel ist eine m3u8 die jeder benutzen kann und sowas suche ich für zb History Channel oder meinetwegen auch für Sky .
Dann wird meine Liste wahrscheinlich nichts für dich sein, hab meine Liste aus den http Adressen vom log genommen beim Aufrufen in vavoo zum Einbinden in KODi IPTV

Nun ja . Hab's jetzt alleine hinbekommen :) .
Die Sache ist ja die das wir in Deutschland geoblocking haben und eine cleane m3u8 Liste daher nicht so einfach ist .
Und nun das aber ! Mit USA ( vpn ) ist es möglich.
Ich Stelle euch die Liste zur Verfügung mit einer bitte das irgendjemand sich ernsthaft damit beschäftigt. Irgendwie muss man doch so in den unzähligen Plugins für vavoo eine Möglichkeit finden das auch in der m3u8 hin zu bekommen ...und das ohne man Geld für einen vernünftigen vpn benötigt. ( Der Grund ist immernoch das ich ja über meinen Fernseher das gucken möchte und da gibt's sowas wie vpn nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie vpn genutzt, schaue aber auch keine ausländischen sender und wenn nur die die eh online (warez Szene) zur Verfügung stehen. Sehe es nicht ein für VPN zu zahlen wo doch bekannt ist das alle Zahl VPN die Daten an Behörden usw weiter geben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir geht's eh nur um die Deutschen Sender !
Hab die Liste nur für alle Länder reingestellt damit auch keiner nörgelt. xD

Was nützt es wenn viele schreiben das es geht aber keiner konkret was liefern kann .
Plugins die einer geschrieben hat zu benutzen ist natürlich einfach und die Jungs haben ja das vpn Problem umgangen aber halt immernoch nur über die Plugins .
Meine Datei bzw. Liste ist ohne Plugins .
Geht nur nicht mit unserem Deutschen Internet ....oder wer ne Idee ?

Nachtrag !
Über meinen DSL Verteiler geht die m3u8 ohne vpn .

Ich denke du musst einfach ein anderen DNS nehmen. Man sollte auf dem Router einen eigenen DNS Vergeben (Internet+lokal) damit man Anbieter sperren umgeht.

Ich persönlich hab auf meinem NAS in docker pothole+unbound laufen um unabhängig zu sein

Meine Liste ist leider noch nicht fertig. Deswegen hab ich noch keine hier geteilt, will das mit dem epg noch machen und beides dann anbieten über meinen GitHub aber das Dauert noch, finde aktuell nicht die Zeit dazu

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In kodi kann man ja seine pngs hochladen und als vorschaubild zuweisen . Mit der von mir rein gestellten m3u8 ist der Pfad schon vorbereitet um die Verlinkung fürs PNG
rein zu schreiben . Wenn du die Icons haben willst dann lade ich die hier hoch bzw bei limewire

Zurück
Oben