D
dbox2freak2
Guest
Meine Hardware =
Formuler F4 turbo (LAN)
Maxytec 5g (LAN)
Fritzbox 7362 neuste Software
DSL 50.000
Hab mehrere speed test gemacht auf verschiedenen Seiten meistens ist es so=
1. Download 44 mb/s
2. Upload 9 mb/s
3. Ping schwankt 18-35 ms
hab ein merkwürdiges problem, das seit ca. 2 tagen viele iptv sender hängen, davor hatte ich nie probleme, es liegt nicht an den iptv sendern, denn bei anderen bekannten habe ich es getestet da läuft es bei den meisten auch.
Komisch ist das es bei allen läuft wo kein Telekom Leitung benutzen.
Es ist mir aufgefallen, das die Probleme haben die bei Telekom oder 1&1 sind, alle anderen haben keine Probleme, sogar meine Tante mit 16.000 dsl läuft HD und Full HD.
Wie kann das sein? Wenn ich in Google Störung deutsche Telekom eingebe, gibt es viele Meldungen, aber ich glaube das gibt's immer, wie gesagt bis vor 2 Tagen lief alles super, nun bei den meisten wo Telekom haben gibt es Probleme, es ist aber auch von Ort zu Ort anders.
Ich habe nichts an der Hardware verändert, nur damals vor ca. 5 Monaten hatte ich in der Fritz Box einige Einstellungen vor genommen da es nicht gut lief
Teredro filter aus
Kindersicherung aus
Firewall aus
Box auf unbeschränkt eingestellt
Box Priorisiert
Darauf hin bis vor 2 Tagen alles super.
Wie gesagt es liegt nicht an den streams.
Was ist da los, ich kann es nicht verstehen,
Hab auch die Fritz Box resettet.
Wie gesagt es hängt nur bei Telekom Usern, aber nicht bei jedem Ort zu Ort unterschiedlich.
Kann mir einer sagen was es sein könnte.
Danke
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Formuler F4 turbo (LAN)
Maxytec 5g (LAN)
Fritzbox 7362 neuste Software
DSL 50.000
Hab mehrere speed test gemacht auf verschiedenen Seiten meistens ist es so=
1. Download 44 mb/s
2. Upload 9 mb/s
3. Ping schwankt 18-35 ms
hab ein merkwürdiges problem, das seit ca. 2 tagen viele iptv sender hängen, davor hatte ich nie probleme, es liegt nicht an den iptv sendern, denn bei anderen bekannten habe ich es getestet da läuft es bei den meisten auch.
Komisch ist das es bei allen läuft wo kein Telekom Leitung benutzen.
Es ist mir aufgefallen, das die Probleme haben die bei Telekom oder 1&1 sind, alle anderen haben keine Probleme, sogar meine Tante mit 16.000 dsl läuft HD und Full HD.
Wie kann das sein? Wenn ich in Google Störung deutsche Telekom eingebe, gibt es viele Meldungen, aber ich glaube das gibt's immer, wie gesagt bis vor 2 Tagen lief alles super, nun bei den meisten wo Telekom haben gibt es Probleme, es ist aber auch von Ort zu Ort anders.
Ich habe nichts an der Hardware verändert, nur damals vor ca. 5 Monaten hatte ich in der Fritz Box einige Einstellungen vor genommen da es nicht gut lief
Teredro filter aus
Kindersicherung aus
Firewall aus
Box auf unbeschränkt eingestellt
Box Priorisiert
Darauf hin bis vor 2 Tagen alles super.
Wie gesagt es liegt nicht an den streams.
Was ist da los, ich kann es nicht verstehen,
Hab auch die Fritz Box resettet.
Wie gesagt es hängt nur bei Telekom Usern, aber nicht bei jedem Ort zu Ort unterschiedlich.
Kann mir einer sagen was es sein könnte.
Danke
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk