Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV/ streaming/ und co bleibt ständig hängen trotz 50.000 DSL

re,
mir hat dieser Link geholfen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kenne allerdings deinen Receiver nicht ....

@admins
Hoffe es ist ok den Link zu posten ..

a++
symbi
 
Hallo,

hat nicht mit der Router zu tun, das liegt an die quelle. Muss geschaut werden wie viele auf die selbe "leitung" freigegeben sind. Es gibt eine link wo man das URL einfügen und wird angezeigt "wann, wie viel, usw".
Ich habe frühe eine aus Inland "Service" gehabt leider nur Freez. Seit ich (will keine Werbung machen) "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" habe, geht alles einwandfrei.
Aber auf jeden fall liegt nicht am router, weil bei mir läuft alles bei eine leitung mit 6 mb.
 
Läuft wieder keine Ahnung warum weshalb, hatte mit der Leitung anscheinend zu tun.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
hat jemand wieder die probleme, dass telekom drosselt? bei mir hängt abends alles, wie wenn gedrosselt wird. ping und download sind jedoch weiterhin top, laut speedtest.net.

was kann man dagegen machen? hat jemand dieselben erfahrungen bei der telekom?
 
danke für die antwort. der server läuft bei anderen internet anbietern astrein. nur bei telekom treten die probleme auf
 
wir haben Telekom und können nicht mehr gucken. Mit unitymedia, 1und1 oder handy geht alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Fehler oder Eventualitäten zu finden, müsste man schon mehr Infos haben.
Was für eine Streaming Anbieter, stellt er IPv4 und IPv6 zur Verfügung? Legale Streams oder gratis Grauzone?
 
ich hatte in den letzten Tagen vermehrt Kontakt zur Kundenhotline der Telekom. Nach Aussage eines Mitarbeiters konnte kein Problem an meiner Leitung festgestellt werden. Auch drosselt die Telekom niemals und auch keine Drittanbieter. Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann.

Die Sender, die bei mir freezen, funktionieren bei einem Freund, der bei o2 ist. Es muss also an der Leitung bzw. an einer Drosselung seitens Telekom liegen.
 
Moin Seller
Habe das Problem mit stotterndem iptv auch mit dem Anadol Receiver und 1&1.
Meist nur von 19 - 23:00 seit gut 1 Monat.
1&1 DSL Speed hat fast 100 Mbit DL und 40 Mbit UL und 1&1 sagt, alles i.O.
Alles ist per LAN verbunden und es stottert auch am Laptop mit VCL.
Wenn ich den Lappi mit Hotspot übers Händy mit LTE versorge läuft es einwandfrei.
Es sind Telekom und einige 1&1 Leitungen betroffen.
Hat noch jemand diese Stotter Probleme mit IPTV hier ?

Grüße
 
Wenn man letzte Zeit ofter liest das Netflix mit bestimmten Provider Kooperation angeht,wundert mich nichts mehr.So ein Video stream Paket rauszufultern ist kein Hexenwerk.
Das der Download / Upload speed ungetastet bleibt, ist gewollt,weil man die dann zum Kasse biten kann.
Nächte Generation von Internet läßt nicht lange auf sich warten.
Internet 50€
Streaming Kanal dienst 39€
Atmen dazu 12€
Willkommen in Kapitalismus,mit alles kann man Geld machen.
Wenn die andete das machen sind es dann Terroristen, Menchenrecht Verletzung usw.
 
Moin, seit gestern läuftces wieder wie vorher. War bei einem Vortexter ja komischerweise auch so.....

Grüße
 
Zurück
Oben