Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Stream auf DM 820 aufnehmen

bglana

Ist gelegentlich hier
Habe gerade mal versucht einen IPTV Stream auf der DM 820 aufzunehmen. Leider erfolglos, da ich weder Timer noch die direkt Aufnahme Funktion an der FB benutzen konnte. Ich bekam bei der Timer Programmierung doe Fehler Meldung es sei kein Sender ausgewählt.

Versuch über iDreamX war auch nicht erfolgreich. Brauche ich evtl. ein Plug-in?

Image 4.2.1r14-2015-01-27
Firmware Newnigma2-unstable 2015-01-31

Die Aufnahme von IPTV, geht nicht sooo einfach!

Ich wüsste jetzt mit Receiver keine Lösung, am PC kannst Du die Steams jedoch mit Bildschirm abfilmenden Programmen speichern

Das geht bei mir auch nicht mit EPG. Das mache ich mit Mediaportal. Einfach eine m3u in etc/enigma2 rein und im MP die simplelist starten.

Genau das fehlende EPG scheint das Problem zu sein.
@Phantom
Kannst Du mir da ein bisschen mehr Info geben wie dein Workaround geht. Mir sagt MP gar nichts.

Danke aber wo finde ich das bzw. wo/wie installiere ich dies. Mac oder Box?
Tante Google war da auch nicht hilfreich.
Habe was von Xstream gehört evtl. ist MP was ähnliches.

Das mediaportal muss auf die Box denn da willst du ja aufnehmen. Die meisten Images haben das auf ihren online Feed so das du es direkt über die Box installieren kannst.

ok alles klaro.
Dann wird ich das mal versuchen zu installieren.

Zurück
Oben