Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv smarters probleme

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo alle zusammen
Ich habe auf meinem Fire tv Stick iptv smarters pro installiert. Jetzt wollte ich das Passwort eingeben und muß leider feststellen wenn ich den Buchstabe I eingebe und abspeichern, daraus automatisch eine römische eins wird. Habe es öfters probiert aber das Programm änder es einfach um. Weiß jemand warum das so ist oder was ich dagegen machen kann das es funktioniert?
M.f.g.
 
Ich kann dir dazu nur sagen, das ich auf meinem Fire TV Stick bei IPTV Smarters Pro alles richtig eingeben kann.
 
Ich habe ja alles richtig eingegeben, nur macht er beim speichern aus dem I eine römische 1
Mach doch mal bitte einen neuen Benutzer und probiere es bitte mal aus beim Passwort
 
Du gibst deine Daten an z.b. Passwort dann drückst du auf weiter
Sorry meine weiter
 
Ja, wenn sie sinnlos sind. Die aussage, dass der thread da ist, wo er hingehört, ist einfach nur richtig.
 
Zurück
Oben