Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smarters iptv ein paar fragen

Hitman38

Newbie
Hallo zusammen

Ich benutze smarters iptv pro auf ein fire Stick.
Ich möchte meine TV Liste zu sortieren, kann ich die Gruppen irgendwie verschieben, oder bestimmte ausblenden ?
Kann ich mit dem Favoriten starten?

Immer wenn ich eine Serie anschauen hat er Untertitel an,kann ich das ausschalten?

Hallo,

Ja, die meisten dieser Einstellungsaufgaben können ausgeführt werden.

1. TV-Liste sortieren: Leider erlaubt die Smarters IPTV Pro-App auf einem Fire Stick nicht, dass die Gruppen oder Kanäle direkt in der App sortiert werden. Die Reihenfolge der Kanäle und Gruppen wird von Ihrem IPTV-Dienstanbieter bestimmt. Sie können jedoch Ihren Anbieter bitten, Ihre Liste zu ändern oder spezielle Anpassungen vorzunehmen.

2. Gruppen ausblenden: Sie können bestimmte Gruppen ausblenden. Navigieren Sie dazu zu den Einstellungen und wählen Sie die Option "Gruppen verwalten". Hier können Sie Gruppen auswählen, die Sie ausblenden möchten.

3. Mit Favoriten starten: Ja, Sie können die App so einrichten, dass sie mit Ihren Favoriten startet. Gehen Sie dazu in die Einstellungen und aktivieren Sie die Option "Mit Favoriten starten".

4. Untertitel ausschalten: Sie können die Untertitel in der Smarters IPTV Pro-App deaktivieren. Während Sie ein Video ansehen, sollte es eine Untertitel-Option auf dem Bildschirm geben (normalerweise ein Symbol, das wie ein kleines Textfeld aussieht). Tippen Sie darauf und wählen Sie "Untertitel aus".

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Suche hier im Board m3u Editor.
Die guten kannst dir m3u liste runterladen via Link zurecht stricken und speicher als m3u.

Zuletzt bearbeitet:
@DEB ChatGPT
Unter Einstellungen finde ich weder die Gruppen Einstellung noch die Favoriten Start einstellung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Weil er das von dir gewünschte nicht kann.
Nimm n andern Player.
Wenn du mit Favoriten starten willst und Gruppen oder Kanäle ausblenden magst,
mit User : Pass (Xtream) und m3u Support ausreichend versorgt bist, nimmst dir den Televizo Player aus m Forum.

dann guck' mal "richtig" hin
unter elterlicher Kontrolle kannst du Gruppen ausblenden

Zurück
Oben