Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Server mit CI Modul

Manchmal dürfen Hobbies auch mal was kosten. In dem Zusammenhang habe ich mir mal einiges an Hardware im Netz angesehen. In Bezug auf die einzusetzende Hardware wäre etwas in dieser Art empfehlenswert, um gute Resultate zu erzielen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
günstiger. Ci Module laufen mit TvHeadend zum Beispiel noch sehr unstabil bis gar nicht. Da lieber einen Kartenleser mit OSCam nutzen. Mit der Moi Pro kann man Strom sparend streamen, mit dem transkodieren siehts da anders aus. 1 HD Sender und ein SD Sender sind aber drin.
Fürs transkodieren benötigst du mehr Rechenleistung.


MfG
 
Zurück
Oben