Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

Hab den 1.61 installiert aber da läuft ja fast gar nix bei deutsch nicht mal orf.Ist das bei euch auch so oder hab nur ich das Problem?
 
AW: IPTV Sender

Die Streamlisten sind in der Aktualisierung. Einfach warten und gegebenenfalls die Bouquets aktualisieren.
 
Meine Iptv türkisch sender gehen jetzt nicht mehr?????


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Brauche dringend Hilfe zu iptv türkisch,was Karl Hein mir da augelistet hatte gehen nicht mehr


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Karl Hein brauche Hilfe zu iptv !!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hattest mir mal hier so ne kleine liste gemacht die war ganz gut


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,also habe eben nochmal iptv list updater aktualliesiert da geht kaum etwas.
Hast etwas wo vielleicht funkt?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ok, wie kann ich die Bouqeets aktualisieren und bzw. woher weiß z.b das die sender in IPTV LIST UPDATER Aktuell sind?
danke Dir im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashexpander OE 2.0 Newnigma

Hat jemand aktuell funktionierende Iptv Sender Türkei? Ntvsport usw?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: IPTV Sender

Hallo,

Ich bin neu hier. Meine Frage ist, was benötige ich um Fernsehen übers Internet zu schauen iptv. Kenn mich nicht aus, Sat-Anlage ist nicht möglich. habe einen Smart-tv von Panasonic und ich intetesiere mich für die ex yu Kanäle.

Vielen Dank
 
AW: IPTV Sender

Bis jetzt nur ein Panasonic Smart tv ohne jegliche boxen, was benötige ich um Internet tv zu nutzen
 
AW: IPTV Sender

@eny77 Du brauchst eine schnellen Internetanschluß, dann kannst das schonmal mit VLC oder XBMC Player auf den PC testen, aber die meisten Sender gehen nur mit einen Enigma2 Receiver gigablue bringt da eine IP box auf den Markt, ganz ohne tuner.
 
Zurück
Oben