Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV Sender

Ist es damit auch möglich Entertain zu empfangen (ohne den Telekom-Receiver), ist ja eigentlich auch ip-tv ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ok, nur mit. Die Clienten dahinter, kann man mit denen wenigstens unabhängig von einander schauen , oder gibt's da Restriktionen , auch hinsichtlich Sky ? (Hintergrund, ziehe demnächst um und da ist VDSL möglich.

Ich dachte so, der Mediareceiver (Telekom) , und die Clienten (3× Vu+ Solo 2, weil die IP-TV können) dahinter. !?

Du brauchst einen 2. T-fähigen Receiver. Geht wohl auch im Wlan Netz.
Auch brauchst du dann eine gute DSL Verbindung.

Dann bleibe ich lieber bei Sat, von den Solos möchte ich ungern missen. VDSL würde genug Dasein, aber 3 von den Telekom-Receivern ist doch des guten zuviel.

Ist es damit auch möglich Entertain zu empfangen (ohne den Telekom-Receiver), ist ja eigentlich auch ip-tv ?

Klar geht das mit dem IPTV List Updater ;) Bouquet ist vorhanden. Kann es nur mangels Leitung nicht testen! Aber laut meinem Betatester klappt das :)

Hallo zusammen

Ich habe das Plugin 1.61 installiert jedoch fehlen jetzt die Brasil Sender und die manuell eingegebenen gehen auch nicht kein einziger Sender funktioniert.
Hat jemand vieleicht eine aktuelle Liste der Brasilianischen Sender?

hallo
ich hab mal eine frage
intersport tv bouquet geht bei mir nicht zu installieren
habe gigablue quad, openatv 4.0 als image
funktioniert das überhaupt mit meinem receiver

EINE BITTE AN KARL EINE AKTUELLE IPTV LISTE GRUSS nur die gehen bei mir in mein box: #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//130.0.24.20%3a8888/udp/225.255.255.117%3a30000 #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//slive.vizionplus.tv%3a1935/live/ playpath=livestream2 swfUrl=http%3a//shqip1.altervista.org/tvlive/player.swf live=1 pageUrl=http%3a//shqip1.altervista.org/tvlive/vizionplus.html GRUSS

- - - - - - - - - -

ALBANISCH BITTE

Zurück
Oben