Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV Sender

Versuch es mal mit dem Befehl

Code:
opkg update && opkg install -force-overwrite /tmp/[URL="http://www.opena.tv/forum/attachment.php?attachmentid=5590&d=1391257658"]enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.31.+git577+f67da78-r13_mips32el.ipk[/URL]

habe es jetzt enpackt und per ftp auf die box kopiert und die rechte gesetzt nur es erscheind nicht im blue panal nur under menü und unter erweiterungen wie kann ich da die iptv sender dann updaten?

Habe es jetzt drauf aber kann keine updates machen er sagt mir immer " http URL error: http error 404 : not found

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Entweder Webradio bei NN2 OE2.0
oder
das installieren: "enigma2-plugin-extensions-internetradio"
Dann kannst du deine griechischen Radiosender auch hören.

Karl-Hein hast du auch eine Liste für dänische Sender wie z.b. TV2. Bei Skandivavien von Hasbahca ist nur DR1 und Canal9 dabei.
Vielen Dank in voraus​

Hier:

Code:
#EXTM3U
#EXTINF:0,TV2 Fyn
rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2fyn_1000
#EXTINF:0,TV2 Lorry
rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2lorry_1000
#EXTINF:0,TV2 Nord
rtsp://80.63.11.91:1935/live/_definst_/tv2nord-plus_1000
###################

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
haben mir das geratene Image von NN2 4.08 draufgespielt und im Bouquet ein neuen Ordner angelegt um IPTV zu testen. anschließend die liste eingefügt und neu gestartet und die Sender sind auch da leider geht nicht ein einziger zur testen brauch ich noch was damit ich es läuft? habe mich hier ein bisschen durchgelesen aber stehe bisschen auf den schlauch
:( ach ja zur meiner Box 800HD.

Das könnte helfen:
Mit Telnet:
Code:
opkg update
opkg install udpxy
opkg install python-textutils
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
reboot

danke für die Antwort Karl Hein. werde es gleich mal testen. ;)

hm habe alles per Telnet ausgeführt und leider hat es net geklappt. :( soll ich vielleicht eine andere liste testen?

danke habe es noch mal versucht und jupt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo habe folgendes problem hatte vorher sim 2.10 mit iptv-list-udater funktionierte alles wunderbar mit den sendern jetzt bin ich auf sim a8p umgestiegen und es klappt nicht mehr mit iptv-list-udater es steht zwar da es wurden mir neue sender geladen in bouquets aber ich kann kein einzigen sender sehen auch nicht wenn ich sie manuell einfüge
woran kann das liegen ??

habe image
newnigma2_stable_dm800se_v4.0.7

habs hinbekommen läuft alles wieder :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben