Also ich habe nichts eindeutiges gefunden oder Threads die 2 Jahre alt sind. Deswegen meine Frage: Gibt es einen IPTV Receiver der Cccam-fähig ist? ODER einen Cccam-fähigen Receiver der per Plugin IPTV zb Kartina.tv kann und so auch noch Cs möglich ist? Bei Kartina.tv liegt natürlich ein Abo vor!
Wow danke für die schnelle Antwort. Ja kenn mich weder mit Clarke-Tech noch Xtrend jetzt aus. Wie das weißt du nicht, Unverschämtheit...
Nee würde dann aber ein sehr teures Experiment werden. Meinst du es bringt was das in Clarke-Tech oder Xtrend-Forum zu verschieben? Vielleicht wissen die da mehr...
Aber will nicht mehr Arbeit machen...
Das Problem ist, der hat einen Receiver von Kartina... Wie das ganze auf einer anderen Box einzustellen ist weiß ich auch nicht.. Schaue kein russisch...
Schau dir mal den Amiko Alien 2 an . Der ist zwar ganz neu und es wird deswegen wenig Support geben , aber der ist IPTV fähig und kann da er linux hat auch CS .
mfg psychotie
Ok werd ich mal machen psycho. Danke Leute für euren super Support. Bestes Forum! Solche hilfbereiten und allwissende Mods und User gibt es sonst nirgendwo!
:ja Hast recht! Hab nich in die Artikelbeschreibung geschaut! OK.
Mhh dürfte ich noch kurz eine andere Frage einwerfen, falls noch jemand helfen möchte muss ich nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen. Was wäre denn der günstigste Linux Receiver für Kabel mit integriertem Wlan? Also hab mal so ne Wifi Bridge bei nem Kollegen an ne dm500 gehängt, aber man muss öfters das Ding ausstöpseln und wieder reinstecken damit die Box beim anschalten online geht. Könntet ihr da was empfehlen?