Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Realisierung über das Kabelnetz

• Ersteller Ersteller Deleted member 421816
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    iptv
AW: Iptv Realisierung über das Kabelnetz

Darkstar ist jemand der keine Post sammeln braucht.
Wenn du mit seiner Antwort nicht zufrieden bist ist das ein anderes Thema fakt ist aber das er recht hat.

Optimal währe transcodieren in h.265 von der Bandbreite betrachtet. Jedoch ist auf Endgeräten eher h.264 gängig. Oder läuft enigma2 auch mit h.265?

Na ja gibt Server da streamt jeder ein Sender, schau mal nach sowas.

666
wohl versteckt streams als UDP versendet

Interessant, ggf. über host die DNS blockieren könnte auch gehen. Obwohl insgesamt wird original Version mit Updates besser sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn die Sender auf den gleichen Transpondern sind kannst du die auch gleichzeitig nutzen

Welchen Rechner usw. ist immer schwer zusagen es kommt ja auch drauf an was an Qualität raus kommen soll.....
I7 mit 32GB Ram sollte es schon sein.... leider kommt da wieder der Strom verbraucht dazu :-(

Ich würde warte bis die Kabelnetze docsis 3.1 bringen

lg

20mbit Up ist völlig in ordnung. das Problem wird wohl eher das Transcodieren sein auf dem Server. aber gut probleme gibt es immer ich finds toll das du das versuchst. kannst du hier bitte dokumentieren ob es klappt oder nicht?

Natürlich werde ich das, möchte nicht die falsche Hardware bestellen (hab keinen goldenen im Keller und Hobby soll weiter Hobby bleiben). Sobald ich mich in der Richtung entschieden habe, werde ich berichten. Ferner möchte ich betonen das ich hier kein 1:1 Signal übertragen möchte und was Darkstar mir da erzählt hat zeigt mir jetzt nach intensivem beschäftigen, das er 0 Ahnung hat. Ferner passt mir nicht das seine Beiträge durchweg den klugscheisser oder schlecht geschlafen Ton intus haben(siehe seine Beiträge - egal wo wer oder was!). Dies ist immernoch eine Plattform wo sich leute untereinander austauschen. Manieren und respektvollen Umgang kann ich hier niemandem beibringen aber meine freie Meinung lasse ich mir nicht nehmen...

Geht's noch? Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? Was ich geschrieben habe war durchgängig richtig.

Und zum Thema: Manieren und Respekt guck mal bitte in den Spiegel, denn dein Beitrag hat gerade gezeigt das du beides anscheinend nicht besitzt.

Zurück
Oben