M maute Freak Registriert 28. Juni 2011 Beiträge 221 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 29. Januar 2016 #1 Hallo zusammen, ich komme aus dem CS Bereich und würde ganz gerne ein bisschen mit IPTV herumspielen. Dazu bräuchte ich aber entweder m3u Listen oder textdateien mit den IPTV Adressen. Diejenigen Adressen die ich bis jetzt gefunden habe laufen nur so 10 sec. und dann bleibt das Bild stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo zusammen, ich komme aus dem CS Bereich und würde ganz gerne ein bisschen mit IPTV herumspielen. Dazu bräuchte ich aber entweder m3u Listen oder textdateien mit den IPTV Adressen. Diejenigen Adressen die ich bis jetzt gefunden habe laufen nur so 10 sec. und dann bleibt das Bild stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 29. Januar 2016 #2 AW: IPTV Playlists oder Adressen Hi Finde gerade den riesen Threat mit IPTV nicht..... Suchen Funktion... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Januar 2016
AW: IPTV Playlists oder Adressen Hi Finde gerade den riesen Threat mit IPTV nicht..... Suchen Funktion...