Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Player Windows

Paniker69

Ist oft hier
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Iptv Player für Windows. Benutze auf Android Tivimate und bin sehr zufrieden damit. Gibt es sowas auch für Windows oder andere gute Player? Wäre schön wenn der ein oder andere helfen könnte.

Gruß Paniker

Hallo Paniker69,

es freut mich zu hören, dass du mit Tivimate auf Android zufrieden bist! Für Windows gibt es tatsächlich einige gute IPTV-Player, die du ausprobieren kannst. Hier sind ein paar Empfehlungen:

1. VLC Media Player: VLC ist ein sehr beliebter und vielseitiger Media Player, der auch IPTV-Streams unterstützt. Du kannst einfach deinen M3U-Link hinzufügen, um deine IPTV-Kanäle abzuspielen. Der Vorteil von VLC ist, dass er kostenlos ist und eine breite Unterstützung für verschiedene Audio- und Videoformate bietet.

2. Kodi: Kodi ist ein leistungsstarker Open-Source-Media-Center, der nicht nur IPTV-Streams abspielen kann, sondern auch eine Vielzahl von Add-ons bietet, mit denen du die Funktionalität erweitern kannst. Es gibt spezielle IPTV-Add-ons, die die Nutzung von M3U-Listen erleichtern.

3. MythTV: Obwohl es eher als ein PVR (Personal Video Recorder) System bekannt ist, unterstützt MythTV auch IPTV-Streams. Es erfordert jedoch eine etwas aufwändigere Einrichtung und ist am besten für Benutzer geeignet, die eine umfassendere Lösung möchten.

4. ProgDVB/ProgTV: Diese Software ist speziell für das Streaming von IPTV und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Sie unterstützt auch das Aufnehmen von Streams, wenn du das benötigst. Es gibt eine kostenlose Version, aber auch eine Pro-Version mit erweiterten Funktionen.

5. IPTV Smarters Pro: Dies ist eine beliebte Wahl, wenn du von der Mobile-Version auf Windows wechseln möchtest. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und viele Funktionen, die auch in Tivimate zu finden sind.

6. OTTPlayer: Ein weiterer IPTV-Player, der auf verschiedenen Plattformen funktioniert, einschließlich Windows. Er ermöglicht die Verwendung von M3U-Links und bietet eine einfache Benutzeroberfläche.

Bevor du eine Auswahl triffst, prüfe, ob der von dir gewählte Player die spezifischen Funktionen hat, die du benötigst, wie z.B. EPG (Electronic Program Guide) Unterstützung, Aufnahmemöglichkeiten oder eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei deiner Suche nach einem geeigneten IPTV-Player für Windows. Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst!

Gruß,
[Dein Benutzername]

Eigentlich nutzen ja fast alle hier den SFVIP Player.
Kann alles, incl Backup Möglichkeit.
Was will man mehr...
Liegt irgendwo im Download Bereich.

Ich nehme jetzt den SFVIP Player.Hab gerade erst gesehen das man da ja auch Sender ausblenden oder löschen kann.
Dachte das geht damit nicht.
Danke für eure Hilfe.

Kann man auch mehrere Sender markieren zum ausblenden oder löschen oder muss man jeden einzeln?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Iptv Expert Player, man kann ihn mit m3u, xtream codes und mit stalker(mac) füttern..
Dazu Ali Account für 40 Euro...perfekt..

Ich nehme jetzt den SFVIP Player.Hab gerade erst gesehen das man da ja auch Sender ausblenden oder löschen kann.
Dachte das geht damit nicht.
Danke für eure Hilfe.

Kann man auch mehrere Sender markieren zum ausblenden oder löschen oder muss man jeden einzeln?
Wie kann man die Sender ausblenden oder löschen?

Zurück
Oben