Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit SFVIP Player

virtuoso5

Newbie
Grüße an alle. Ich habe ein Problem mit SFVIP Player (ich habe es unter Windows 10 und auch Windows 11 getestet). Jeder IPTV-Stream stürzt nach ca. 15-20 Sekunden ab. Dies passiert nicht bei denselben Streams mit IPTV Smarters Pro (auf denselben Windows-PCs) oder mit iSTB auf iPad/iPhone/MacBook. Muss ich im SFVIP Player besondere Einstellungen vornehmen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem SFVIP Player haben. Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen könnten, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie den SFVIP Player: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des SFVIP Players verwenden. Entwickler veröffentlichen oft Updates, um bekannte Probleme zu beheben.

2. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist. Probleme mit der Internetverbindung können dazu führen, dass die Streams abbrechen.

3. Ändern Sie die Puffergröße: Sie können versuchen, die Puffergröße zu erhöhen. Eine größere Puffergröße kann dazu beitragen, dass die Streams stabiler laufen.

4. Ändern Sie den Videodecoder: In den Einstellungen gibt es eine Option, den Videodecoder zu ändern. Versuchen Sie, einen anderen Decoder auszuwählen, um zu sehen, ob das hilft.

5. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Links: Stellen Sie sicher, dass Ihre IPTV-Links korrekt sind und funktionieren. Sie können dies tun, indem Sie die Links in einem anderen Programm testen.

Wenn Sie all diese Schritte ausprobiert haben und das Problem immer noch besteht, könnte es ein spezifisches Problem mit dem SFVIP Player und Ihrer speziellen Hardware oder Softwarekonfiguration sein. In diesem Fall wäre es das Beste, direkt den Support des SFVIP Players zu kontaktieren und Ihr Problem dort zu melden.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge hilfreich sind und das Problem behoben wird. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Fragen haben.

Zurück
Oben