Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV IPTV-Netzwerk in Spanien zerschlagen

    Nobody is reading this thread right now.
Ein niederländischer Staatsbürger wurde in Spanien verhaftet, da er angeblich ein illegal operierendes IPTV-Netzwerk leitete. Die spanische Nationalpolizei führte Operationen in mehreren Städten durch und nahm insgesamt acht Personen fest. Zudem wurden Hausdurchsuchungen durchgeführt und 16 Websites sowie Server gesperrt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Organisation soll seit 2015 über 130 internationale Fernsehkanäle und Tausende von Filmen und Serien illegal verbreitet haben, was zu Einnahmen von fast fünfeinhalb Millionen Euro führte. Die Betreiber machten das Angebot weltweit zugänglich.

Die Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) erstattete im November 2022 Anzeige gegen das Netzwerk, was zu weiteren Ermittlungen führte. Der Hauptverdächtige, der niederländische Staatsbürger, soll ein umfangreiches Geschäfts- und kriminelles Netzwerk geleitet haben. Die Nationalpolizei glaubt, dass die Organisation moderne Technologien nutzte, um Signale abzufangen und Inhalte illegal zu verbreiten.

Das IPTV-Netzwerk bot den Service zu niedrigen Preisen an, was zu über 14.000 Abonnenten führte. Die Betreiber verlangten je nach Abonnement zwischen 10 und 19 Euro pro Monat, was letztlich zu einer Verletzung der Rechte der Autoren und Produzenten führte. Im Rahmen der Ermittlungen wurden Mitglieder des Netzwerks festgenommen und Vermögenswerte sichergestellt.

Diese Aktion zeigt das entschlossene Vorgehen gegen illegale IPTV-Netzwerke und die Bemühungen, geistige Eigentumsrechte zu schützen. Die Nationalpolizei setzt sich weiterhin dafür ein, gegen Piraterie vorzugehen und die Rechtmäßigkeit audiovisueller Inhalte zu wahren.
 
Wohnt Ihr in solch dünnwandigen Kisten das der Zeit Versatz ins Gewicht fällt?
Das nicht, aber wenn die Kickerapp schon das Tor meldet und es erst 2 min später fällt ist das schon nervig...

@hackbert9891 andere als Klugscheißer zu betiteln, die das komplette Vavoo-System ausgehebelt haben, ist schon ein bissel Grenzwertig... Die meisten Probleme sind E2 geschuldet und deren User, die ihre Kiste nicht im Griff haben bzw zu wenig Verständnis dafür haben. Wenn du happy damit bist, ist doch alles Gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben