Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Hat der Android als Betriebssystem? Dann kann man doch fast jeden Medienplayer mit m3u Support nutzen. Zum Beispiel VLC, Tivimate, OTT Navigator usw.

Hallo,
Nein sein LG hat Web . os als Betriebssystem

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Moin,
wie bekomme ich es hin, wenn ich @thosch seine m3u Listen auf USB packe, und den Stick dann in einen LG OLED stecke.
Kein Linux Receiver vorhanden, nur der LG OLED.
Welche App brauche ich dazu?

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

????

Über VLC Player hat es gerade mal 2 stunden funktioniert, jetz auf einmal kan VLC die MU3 nicht mehr lesen.

Er kann die m3u nicht lesen oder sind die Streams down? Leider halten die Streams oft nicht lang oder sind durchaus mal einige Stunden down.

so dann hau ich auch mal eine raus

entfernt

kann sein das man den stream mehrmals starten muss bis es hell wird, wie lange die Liste läuft keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Woran kann es eigentlich liegen, dass der VLC-Player auf meinem Fernseher, von einem bestimmten sender, ständig Rauswirft und zu einem anderen Programm wechselt?

@Kalmate

Post #13 Spoiler öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben