Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

Auch vielen Dank für die ausführlichen Listen. Bei mir auf dem Smartphone ruckelt es leider total (Pixel 7 pro). Habe eine 100er Telekom Leitung. Blockt oder besser drosselt die Telekom die ip's? Egal ob mit oder ohne vpn, es ruckelt leider stark. Habe es mit vlc und televizo getestet

08.12.IPTV_MIXXX
Xtream Codes

Username:vtprotonium
Password:CuUWPf5b7jywdD64t3BAZa
Host:
------------------------------------------------------------------------
M3U LINK Is:

------------------------------------------------------------------------
EPG LINK Is:

️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️️ ️

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich bin hier neu.
Wie kann ich es einrichten? Diesen Anhang habe ich heruntergeladen und dann die Datei bei siptv.app/mylist/ hinzugefügt. Aber funktioniert irgendwie nicht. Habt ihr irgenwelche Tipps für mich wie ich es einrichten kann.

App beendet sich bei mir Android 14 automatisch nach Fehlermeldung Konto und ältere Androidversion.

Immer wieder tolle Arbeit von thosch1973! Respekt!
Wenn ich mich recht erinnere, dann hattest Du mal eine VOD-Liste mit 3D-Filmen. Gibt es so etwas noch (lauffähig)?

Hallöchen die Datei von 18.12
Sie läuft leider nicht vielleicht kann jemand helfen danke habe alles probiert er zeigt an xtream codes server ist nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…