Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

09.10. StbEmU UPDATE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@thosch1973: Zunächst mal ein großes DANKE für Deine unermüdliche Arbeit!!! Wir alle hier müssen es zu schätzen wissen, was Du tagtäglich leistest!
Zu Deinem Update von heute Nacht mal eine Frage, vielleicht kannst Du oder jemand anders eine Antwort auf das beobachtete Phänomen geben. Ich habe in der aktuellen Version SFVIP Player einen neuen Nutzer angelegt und die MAC Daten der ersten Adresse eingegeben. Ist aber auch egal, bei anderen ist es auch so. Wenn ich nun einen LIVE Sender abspiele, wird die Wiedergabe nach 30-40 sec automatisch beendet. VOD und Serien laufen normal. Woran kann das liegen?

Die Mac Adressen lassen 1 Connection zu. Wenn du sie verwendest und ein weiterer sich mit der gleichen Mac anmeldet, bleibt das Bild nach 30 Sekunden bei der ersten Anbindung stehen usw

Danke für die Antworten. Dann ist mir alles klar. Muss ich halt weitersuchen. ...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…