Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

Den habe ich, und dann einfach die tatei, welche?, Auf die Box ziehen?

Den habe ich, und dann einfach die tatei, welche?, Auf die Box ziehen?
Schau dir das Programm mal genauer an. Der Bereich zum importieren ist sicher interessant für dich.
Du kannst sie auch manuell hinzufügen in DBE.
Ich empfehle dir, den Aufbau eine M3U mal anzuschauen.
In der M3U sind Links, die du einfach in DBE einfügen kannst.
Über den Links sind noch entsprechende Daten, wie Sendername, EPG ID und Logo URL (wenn verfügbar).

Gibt es auch eine aktuelle Datei die ich einfach in dem Programm hochlagen kann? Dies ist eine M3u Datei die lässt sich leider nicht öffnen

Kann ich die Listen auch auf meine VU Box ziehen das das läuft? Wenn ja wie
oder einfach "JediMakerXtream" auf deine VU installieren, die m3u Datei in /etc/enigma2/jediplaylist/ kopieren...
VU neustarten, und danach findest du ein neues Bouquet am Ende deiner Favoritenliste deines VU... ( z. B. Germany. m3u)

jorgo

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Gibt es auch eine aktuelle Datei die ich einfach in dem Programm hochlagen kann? Dies ist eine M3u Datei die lässt sich leider nicht öffnen
Jede Datei lässt sich öffnen.
Die Frage ist nur, wo öffnest du die Datei? Am Handy? Am PC? Am Mac?

OK. Danke. Hast du zuvällig die neueste Versin von JediMaker?

Habe Sie versucht in den Editor zu laden.

Habe jetzt die M3u Datei in den Pfad kopiert, sonst ist dann keine zusätzliche Datei drinnen. Neugestartet, ist aber in den Bouqets keine neue Liste.
Es kommt eine Meldung das ich die MPGZ Datei aktualisieren muss, dies funktioniert aber nicht.

geh mit deiner VU so vor, wie ich es geschrieben habe.
Hast du denn JediMakerXtream installiert?
MPGZ hat damit nichts zu tun

Ok. Aber ich habe es doch genau so gemacht. In dem Ordner war nichts drinnen sondern lediglich die m3u Datei welche ich eingefügt hatte. _Dann Neustart aber es hat sich nichts verändert.

Du solltest mit den Grundkenntnissen anfangen. Du scheinst von PCs sehr wenig Ahnung zu haben.
Das darfst du nun auch nicht negativ verstehen aber es gehört schon ein wenig Wissen dazu.

Du kannst jede M3U am PC mit dem Editor (besser Notepad++) öffnen.
Lerne M3U's erstmal kennen.
Eine M3U ist eigentlich nur eine Playlist, die du nach belieben ändern kannst.

Weisst du denn, wie man ipk Dateien auf der Box installiert?

Hast du dich schon mit DreamBoxEdit oder anderen Tools beschäftigt?

Es ist so wahnsinng einfach, sich in wenigen Minuten, seine eigene Favoriten Liste im PC zu basteln und in den Receiver zu importieren.

Das alles geht sogar mit EPG und allem drum und dran.

Nein, so intensiv habe ich mich noch nicht damit beschäftigt. Ich dachte ich könnte eine ganze M3U Datei fachbeinfügen.

@turtledumbo

1. Das Plugin JedimakerXtream öffnen.
2. Playlists anklicken
3. deine in /etc/enigma2/jediplaylists/kopierte m3u Liste mit ok anklicken
4. im nä. Fenster auf grün(fortsetzen) klicken...... kurz warten.... dann hat du deine m3u Liste am Ende deiner Favoritenliste.

und @Luxside hat Recht..... ein bischen mit befassen ist vom Vorteil

jorgo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…