Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

22.07. WORLD_IPTV_MIX

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären warum fast täglich neue Listen kommen? Das ist doch kein Vergnügen, sie immer wieder zu installieren....

du brauchst sie doch nicht täglich neu zu machen..... oder laufen deine immer nur 1Tag??? höchst unwahrscheinlich.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

@jorgo

Nein, meine laufen dauerhaft. Ich habe nur nicht den Sinn verstanden, dass fast täglich neue Listen zum download angeboten werden. Jetzt habe ich es kapiert. Vielen Dank.

Nimm was dir geboten wird … oder lass es sein und Jammer nicht.

@thosch1973 macht sich schon genug Arbeit!

Ich hoffe nur das HSV - Schalke morgen Abend mit der German.List auf meinem iPad funktioniert

Ich hoffe mal, Schalke verliert
Übrigens, die Listen laufen natürlich alle nicht ewig und viele haben auch mal Ausfälle.
Ich pflege meine persönliche Liste, welche aus verschiedenen Anbietern besteht.

Daher auch von mir mal ein fettes Danke.

Übrigens, weiss jemand ob man bei jedem selbst gescannten Anbieter für MAC Portale auch eine m3u generieren kann und diese überall abspielbar machen kann?

Bei mir schaut die so aus:

Lässt sich allerdings mit dem VLC nicht abspielen, mit dem OTT Navigator und Portal Adresse und Mac geht es.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es eine m3u wo es den arabischen Nachrichten Sender RT Arabic gibt?

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…