Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

Also hier mal 2 Screens von den Listen die hier eingestellt wurden ...Sie gehen Alle !!!

Und wenn man nicht sofort Erfolg hat, dann probiert man es ein paar Minuten eben nochmal.
Meist kommt man dann auch wieder drauf - auch auf selben Server.
Es gibt so viele Möglichkeiten per Soft -und Hardware, da sollte doch etwas Geduld und Einfallsreichtum bei so einer Sache doch wohl mindestens Voraussetzung sein ...

gruß eraser65

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich auch, was man eigentlich noch sucht, wenn man alleine hier im Thread MINDESTEN 100 funktionierende Unlimited findet. Es lohnt sich auch mal auf Seite 1 anzufangen und auch die anderen Topics zu durchsuchen... Und Ihr könnt euch sicher sein, das wenn Ihr weiter sucht nach noch MEHR Sendern, muss ich euch enttäuschen. 90% ALLER funktionierenden Listen im gesamten WWW, ähneln sich von der Auswahl. Und das sind nur die 500er, 800er, und 700er Max

Man wird keinen finden, der echtes 4K auf allen Sendern anbietet, und wenn man noch tiefer sucht, gibt es auch keinen der 8K anbietet

Anhänge

@Mehrwegkarton. leider steigen die unlimited grosslisten auch irgendwann mal aus. meistens dann wenn sie am limit liegen aber nicht bezahlt wurde. ich vermute das der zwischenhändler sich mit dem hoster kurzschliesst. weiss es aber auch nicht zu 100% auf jeden fall sind in der letzten zeit einige off gegangen.
@coni igendwann ist die liste halt auch mal voll. warten und dann mit rein hängen oder eine andere nehmen.

Yo @klausi1968
Das kann gut sein- die Erfahrung habe ich noch nicht machen bzw sammeln können. Schau mal auf das "Created on" Datum - manche sind 2016 erstellt und die laufen immer noch.
Ich empfehle auch einfach 5 solcher Listen zu Importieren, damit man ZUR NOT was zum ausweichen hat...
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das diese genau in diesem Jahr ablaufen.
Kollege hat 3 200er auf seiner Nokia 8000 - er meint die laufen durch, auch am Wochenende ohne Störung wenn Bulli läuft.
Laufen auf jeden Fall besser als die 1er
Wenn aus dieser Liste oben jedes Jahr 50% ausfallen, hätte man immer noch Mindestens 8 Jahre ruhe Da sind ja auch noch dutzende 300er, 200er,und locker hunderte 100er und 50er drin.

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…