Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit E2-Receiver

fabino

Ist gelegentlich hier
HI Leute, bei mir wurde vor ein paar Tagen auch das Interesse an IPTV geweckt. Ich habe das bei einem Kumpel gesehen und finde die Sache sehr interessant.
Er kann sehr viel schauen und hat sogar eine art Viedothek noch drin. Mit einer ganzen Menge filme, die er abrufen kann. Das Bild läuft sehr flüssig und er meint seine Leitung ist auch nur eine 16er.
Ich habe eine VuPlus DUO2. Hatte mal versucht zu schauen was es so an Plugins dafür gibt für IPTV. Leider nichts gefunden. Die ganze Sache scheint aber Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach CS kommt IPTV?

Hat dein Kumpel denn auch eine E2 Receiver und wenn ja warum hast du dir nicht gemerkt wie dieses Plugin heißt?
Könnte es sein das du das Mediaportal meinst.

AW: Nach CS kommt IPTV?

Er hat eine Gigablue. Und die Sender oder abrufbaren Filme sind alle unter der Kategorie IPTV in seiner Senderliste. Ich konnte leider nicht mehr raus finden und wollte dem auch nicht in der Box rum wursteln. Vielleicht lässt er mich das nächste mal genauer nachschauen. Ich mache mich auch grad hier im Forum etwas schlauer zu dem Thema. Ich bin leider nicht mehr aktuell in dem Bereich TV und Co.

AW: IPTV mit E2-Receiver

attachment.php
Nappy08

Beiträge verschoben und Thread erstellt, da nicht zum anderen Thema passend.

installiere dir mediaportal.. da haste alle kinofilme xxx und und und.. musst halt nur die grauzone aktivieren..

Mediaportal. Meinst du jetzt mich mit der vuduo? und was heißt grauzone?

Ich werde mir das ganze mal anschauen. Danke euch.

Ich nehme an, das Plugin was Du suchst ist .

Habe mir das Paket runtergeladen. Allerdings wüsste ich jetzt nicht was ich davon installieren soll. Und wie genau auch nicht. ich habe da eine Vermutung, aber mehr auch nicht.
Das Mediaportal habe ich gefunden und installiert. Allerdings würde ich jetzt noch gerne wissen wie das mit der grauzone geht. Das jetzige Angebot ist ja nicht berauschend.

Media Portal aufrufen und dann Menu Taste drücken, nun geht ein neues Menu auf und da findest du den Punkt Grauzone aktivieren.

ok, das habe ich geschafft. bestehen risiken in der sache? und das sind noch mehrere interessante punkte. zb premiumize me und so.
was sollte ich sonst noch einstellen?

Unter Grauzone kannst du dir aussuchen welche Streams du aktivierst.

ok. das habe ich gesehen. welche risiken sind denn da verbunden?

Kann ich das Programm irgendwie in der Kanalliste implementieren? Bissle umständlich das immer über menü/erweiterungen zu starten.

Das kannst du nicht in die Kanalliste implementieren.

Ich nehme an, das Plugin was Du suchst ist .

Hallo d2z

versuche mich derzeit auch schlau zu lesen! :emoticon-0179-headb

Hätte zu deinem Plugin folgende Fragen:

dient es zum streamen oder nur zum schauen?
ist es auch für dm boxen geeignet mit e2?
gibt es ein how to?

Vielen dank im Voraus für deine Unterstützung

Gruß

Zurück
Oben