Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv m3u Liste fire tv

THZH

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
moin,

wieder mal ich, mit einem neuen Thema (für mich)
habe mir den fire tv stick gekauft.

kann mir jemand helfen ich habe kodi installiert und suche den ganzen tag schon eine brauchbare m2u tv liste.... kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme ? primär alle deutschen Sender inkl. naja ihr wisst schon was....

vg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nutze zwar schon länger die Repo von HSK aber das da iptv Listen bei sind ist mir neu, zugegeben hab ich nie nach geschaut, aber das wäre tatsächlich interessant, da begebe ich mich heute mal auf die Suche wo ich die finde.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
na ob diese Aussage noch passt, wage ich zu bezweifeln.

Der Post ist über 1 Jahr alt und das ist bei solchen Sachen wie 100 Jahre alt ;)
 
Einfach mal nach Vavoo bei Youtube suchen dort ist eine Anleitung zu finden und es ist in 3 Minuten installiert und funktioniert einwandfrei und lieber einen VPN benutzen
 
Es gibt auch einige Apps für Android, viel besser als Kodi, keine Playlisten notwendig. Zb: UKTVNOW oder LiveNetTV. Es wird zwar Reklame eingeblendet, muss man wegschalten. Apps laufen auf jedem TV-Stick. Es sind Sender von vielen Länder vorhanden, auch deutsche, sogar ORF. Man kann Favoriten einrichten.
 
Zurück
Oben