Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV ListUpdater und MediaPortal

Frtizvon

Ist oft hier
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hi Leute,

ich habe mal seit Ewigkeiten meinen 800HD Clone neu gemacht und würde nun gerne die Addons benutzen.

Nun zu meinem Problem.

IPTV ListUpdater aus dem Feed installiert. Egal welches Bouquet ich hinzufügen will, ich kriege immer den Fehler: "Current selection: DEUTSCH URL:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HTTP URL ERROR: <urlopen error[Error 7] no address associated with hostname.>

Was mache ich falsch oder muss ich was ändern?

Mediaportal blicke ich nicht durch welches die aktuelle Version für einen Clone ist. Da wäre es nett wenn mir da jemand einen entsprechenden Link geben könnte.

Image meiner Box: Sim2-newnigma2-ipk-weekly-dm800-08_09_2017-FE-Jasper-20171029 2017-11-12
 
erstmal danke cojo für die schnelle antwort, aber was mache ich mit der zip datei, ipk wäre mir klar gewesen aber so?
 
soweit war selbst ich schon ;-)

nur dann? auf der Dream wohin? oder was ausführen?
 
den Ordner iptvplayer und die beiden py`s nach

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

kopieren,Box neu starten,fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wohl zu doof oder zu alt oder beides.

dort gibt es das verzeichnis "IPTV-List-Updater" muss dort rein der Ordner "IPTVPlayer" & die beiden Setup Dateien oder muss da rein der Inhalt des Ordners "IPTVPlayer"? und müssen die alten Dateien gelöscht werden?
 
deinstallier IPTV List Updater über die Erweiterungen!

Kopiere per FTP den Ordner iptvplayer und die beiden py`s nach

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

kopieren,Box neu starten,fertig
 
Nach dem Restart kommt wenn ich auf Erweiterungen gehe: Einige Plugins snd nicht verfügbar: Extensions/IPTVPlayer (no module named simlejson)
 
dann fehlen die abhängigkeiten.

python-simplejson_2.2.1-r1_mips32el-nf.ipk

Nur denk daran den Flash zu erweitern,die alte Kiste hat nicht genug Speicher,denk mal über was neues nach;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cojo flash ist erweitert, noch tut sie es ja und ich guck zuwenig tv als das sich etwas neues lohnt, solange sie noch funzt.

so laufen tut alles, auch wenn es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe, weil bei dem listupdater steht ja es wird als Bouquet angezeigt.

Naja egal, nun erstmal durch die Tür, danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben