Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-Liste

Ich habe noch was Vergessen... Bei 25 Tausend Programme,ich bearbeite die ,lösche die ,mit dem Notoped++Programm die,die ich nicht benötige .Nun die Fertige Datei ist dannach ,nach dem Löschen eine TXT Datei, aber ich brauche wieder M3U8 Datei .....mit welchen Programm kann ich TXT Datei ins M3U9 umwandeln? Das sind meine Zwei Fragen Wie erstelle ich,mit welchen Programm ein Buquet M3U8 ? Und welche programm Wandelt TXT Datei (Noteped++) nach M3U8 ? Danke Euch noch mal ...Hoffe Ihr könnt mir Deutsch Gramatik verzehen :)
Einfach die .txt datei in .m3u8 umbenennen.

Brauche für den umwandlung einen extra Programm?^^^^^^txt datei in .m3u8 umbenennen.^^^^

Ich danke euch sehr Herzlich.Alle Antworten haben mir etwas geholfen! Nun aber folgendes: Ich habe eine fertige Liste ,die ist schon vorbereitet 200 Detsche Kanäle + 150 Polnische Kanäle .Wenn ich die mit VLC Player spiele kann ich nicht sortieren das Heißt: zB Filme dort paar Kanäle eizufügen ,Dokumente -dort paar Kanäle einzufügen,Filme ...Information....etc..etc welches Plugin kann es machen und kann ich es auf dem PC (Windows) bearbeiten?Ich danke Euch sehr,bin erstmal am Anfang bis dato hatte ich nur etwas Ahnung gehabt,aber mit eurer Hilfe immer mehr Danke :)

Edit:
Ich habe noch was Vergessen... Bei 25 Tausend Programme,ich bearbeite die ,lösche die ,mit dem Notoped++Programm die,die ich nicht benötige .Nun die Fertige Datei ist dannach ,nach dem Löschen eine TXT Datei, aber ich brauche wieder M3U8 Datei .....mit welchen Programm kann ich TXT Datei ins M3U9 umwandeln? Das sind meine Zwei Fragen Wie erstelle ich,mit welchen Programm ein Buquet M3U8 ? Und welche programm Wandelt TXT Datei (Noteped++) nach M3U8 ? Danke Euch noch mal ...Hoffe Ihr könnt mir Deutsch Gramatik verzehen :)
Kollege, wenn du in Zukunft wieder eine frische m3u Datei hast und du willst die ändern. Die Datei mit rechter Maustaste anklicken/öffnen mit Notepad
dann kannste die ändern. Zum Schluss speichern und fertig. Du brauchst da keine Endungen ändern.

Deine jetzige .txt Datei klickste auch mit der rechten Maustaste an und gehst auf umbenennen...

Habe fertig...

Zurück
Oben