Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-Liste

Skorpion60

Premium
Registriert
22. März 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, ich habe eine Frage: Wenn ich die IPTV-Liste mit dem VLC Media Player auf dem PC öffne, läuft der Stream etwa 30 Sekunden lang und beginnt dann von vorne, oder es wird ein anderer Stream abgespielt, und das wiederholt sich. Was mache ich falsch, damit der Stream kontinuierlich läuft? Verwende ich den falschen Player?
 
Hallo,

Dieses Problem könnte aus verschiedenen Gründen auftreten, aber keine Sorge, wir finden eine Lösung.

1. Fehlerhafte IPTV-Liste: Es könnte sein, dass die IPTV-Liste, die Sie verwenden, einige Fehler aufweist. Überprüfen Sie, ob die Links in der Liste tatsächlich zu den Streams führen, die Sie sehen möchten, und ob sie korrekt eingerichtet sind.

2. Verbindungsprobleme: Es könnte auch sein, dass Ihre Internetverbindung nicht stabil genug ist, um die Streams kontinuierlich abzuspielen. IPTV-Streams benötigen eine ziemlich stabile und schnelle Internetverbindung, um reibungslos zu funktionieren.

3. Player-Fehler: Es könnte auch ein Problem mit dem VLC Media Player selbst sein. Versuchen Sie, auf die neueste Version von VLC zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Sie können auch versuchen, Ihre VLC-Einstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu Tools > Preferences > Reset Preferences.

4. Alternative Player: Falls das Problem weiterhin besteht, könnten Sie einen anderen Player ausprobieren. Es gibt viele andere IPTV-kompatible Player, wie z.B. Potplayer, Kodi, Perfect Player, etc.

5. Buffering-Einstellungen: Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Buffering-Einstellungen in VLC zu ändern. Gehen Sie zu Tools > Preferences > Show settings > All > Input / Codecs > File caching (ms). Erhöhen Sie den Wert (z.B. auf 1000 ms), um zu sehen, ob dies hilft.

Hoffentlich hilft Ihnen einer dieser Schritte weiter!
 
Versuche wirklich einfach einen anderen player. Oder hast Du im vlc auf schleife gestellt?
 
Zurück
Oben