Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Liste updaten

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Hallo ich habe schon gesehen das es probleme beim aktualisieren von. Sh Dateien gibt, es wird in verschiedenen Foren geschrieben das die dm900 zu schnell startet und die Iptv Sender nicht aktualisiert werden vom Server! Gibt es da einen Trick oder muss ich das immer neu löschen und wieder auf die Box Laden?
 
Ja habe es Ausprobiert, was soll die Frage? Bei gui neu starten und bei kompletten Neustart wird die Liste nicht aktualisiert, was auf einer 7020 HD super funktioniert
 
Ja sorry, ja ich habe das Problem! Wie kann ich ein croneintrag erstellen?

Danke für eure Hilfe
 
Kenne dein Image nicht. Ist aber in jedem drin. Muss du suchen. Beim openNFR ist es z.B unter dem Button Timer zu finden

Edit: Habe da mal script für gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

script z.B nach
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
.Wenn script nicht vorhanden ist anlegen. Rechte mind 755

Dann abhängig vom Image eine Datei mit dem Namen root anlegen unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oder
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
. Mit folgenem Inhalt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So wird um 20 Uhr das script ausgeführt und du bekommst eine Meldung am TV, wenn er fertig ist
 

Anhänge

  • streamingbouquetupdater.rar
    311 Bytes · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Mühe, leider finde ich die Ordner nicht. Ich habe original image stabile
 
Indem du die iptv.sh mit einem linuxfähigen Editor bearbeitest und die alte löscht und die neue eingibst

Oder was meinst du da genau
 
Zurück
Oben