Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPTV List Updater

also mein Lieber.... wenn ich das richtig lese, dann nutzt Du noch TeamRED vom 17.02.?!

Sorry....aber die FW wird seit ca. 2 Jahren nicht mehr entwickelt und auch nicht mehr Supportet....folglich habe ich auf der FW nie das Plugin getestet! Auch sind div. libs nicht uptodate!!!

Bitte flashe das aktuelle Openmips 4.0!! Dann sollten Deine Probleme auch der Vergangenheit angehören.... Nebeneffekt..Du hast wieder aktuellste Plugins.... und auch wieder Fehlerbeseitigung!

:D ist wie mir der eigenen Frau, irgendwan muss was neues her, was kompatibles

Hi !!
Ich glaube hier bin ich richtig hatte eigentlich dazu ein Thema eröffnet.
Ich habe die LX1 mit HDF Teamimage den List Updater habe ich mir über den Feed installiert !!
Zwei Fragen habe ich dazu :

1. Wie mache ich ein Update vom List Updater ?

2. Ich suche für ein Kumpel einige Sinder die wo mal vor 2 Monaten noch vorhanden waren jetzt sind die nicht mehr da, es geht um Arabische Sender z.B MBC
Wie bekomme ich diese Liste in den Listupdater rein

Würde mich freuen über Hilfe Danke

wenn du die Software aktualisierst wird IPTV auch mit aktualisiert , deine liste geht doch überhaupt nicht da kannste auch bla bla bla reinschreiben.

und wie installiert man das ?? gibt es eine anleitung?? KEINE ANTWORT ? will auch instalieren ip tv aber wiee? DM800HD CLONE SIM KARTE 2,01

keine Ahnung was die einzelnen boxen so drauf haben bei enigma2 gibt es Erweiterungen da ist der IPTV zum installieren drinne. DM war ja lange vor dem Krieg keine Ahnung ob man da überhaupt was installieren kann.

Hi !!
Ich glaube hier bin ich richtig hatte eigentlich dazu ein Thema eröffnet.
Ich habe die LX1 mit HDF Teamimage den List Updater habe ich mir über den Feed installiert !!
Zwei Fragen habe ich dazu :

1. Wie mache ich ein Update vom List Updater ?

2. Ich suche für ein Kumpel einige Sinder die wo mal vor 2 Monaten noch vorhanden waren jetzt sind die nicht mehr da, es geht um Arabische Sender z.B MBC
Wie bekomme ich diese Liste in den Listupdater rein

Würde mich freuen über Hilfe Danke

Die Sender von der Seite sind in der Regel schon mit im Plugin! UNd sterben leider schneller als Du Pups sagen kannst!!! Wenn Du Dich trotzdem Versuchen willst, dann steht im Plugin unter den FAQ (INFO Taste) wie das mit Dropbox geht!

Oder noch ein wenig warten... ein m3u IMport ist gerade in der Testphase ;) Dann geht manches noch leichter ;)

- - - - - - - - - -

und wie installiert man das ?? gibt es eine anleitung?? KEINE ANTWORT ? will auch instalieren ip tv aber wiee? DM800HD CLONE SIM KARTE 2,01

HIer gibt es eine Installationsanleiteung ==> https://github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater/blob/master/README.md

- - - - - - - - - -

Kannst du doch das Plugin aus der DB installieren, sollte eigentlich laufen auf der Box.

DB ist warscheinlich veraltet.... kommt letzte Zeit einiges neues... da musst schon am besten im GIT schauen, dort ist in der Regel die aktuelle Version zum downloaden ==> https://github.com/Nobody28/IPTV-List-Updater/tree/master/IPKs
In den entsprechenden Unterordner wechsel und unter dem RAW Button downloaden!

hallo hab das problem das meine gigablue 800solo mit einem vonets adapter mit dem internet verbunden ist und es ist mir fast nicht möglich irgendeinen stream zum laufen zu bringne kann es sein das der vonets adapter zu langsam ist und ich mit steckdose per lan verbinden soll?

hi heute habe ich das neue iptv updater 1.60 runtergeladen aber auf meiner dreambox 800 hd se kabel will es sich nicht instalieren,habe das imege von merlin3 drauf auch von hier gedownloadet,nun will ich ja nur abdaten von 1.55 auf 1.60 aber er instaliert es nicht was tun,kann mir einer helfen,danke

Kann es seit das seit etwas mehr als eine Woche - Vorallem im deutschen Bereich kaum noch streams laufen?

- aktuellste Version

Gesendet von meinem Lego Phone

Kurz und kanpp ==> JA!!!!

Z.B. die SerienLinks werden derzeit auf einen neuen Hoste gepackt... neue Streamadressen hat noch niemand geliefert...!!!
HasBahCa, der die aktullsten Links liefert hat einen kaputten PC und folglich schon einige Zeit nicht mehr upgedatet!

Wenn mehr User unterstützen würden, dann könnte man soetwas sicherlich kompensieren. Mir fehlt einfach die Zeit und ich arbeite an einem neuen Feature!!! Und einer massiven Erweiterung von Radiostreams!!! Wird wohl bald kommen...dann schauen wir mal, wie es weiter geht :)

habe eine Frage zu Iptv: habe die Version 1.60 installiert und kann mir jemand bitte sagen ,wo ich die ganzen Adressen finde???, es lauft einwandfrei, nur möchte ich gelegentlich einige Adressen ändern

die von Plugin erzeugten Boquets findest Du unter /etc/enigma2/

die Filenames sind dann boquet.ilu_........tv oder .radio

aber warum lieferst Du Du die geänderten Streams nicht für alle?!

Zurück
Oben