also bin da jetzt seit 3 Tagen dran.
Habe OpenATV und habe auch endlich über Telnet die neue version installiert.
Ich seh aber nix wenn ich auf irgendein stream drauf gehe.
Muss man noch was anderes installieren oder Einstellungen vornehmen bevor das klappt?
Also habe gestern bis 3 Uhr morgens es weiter versucht. :-(
Hab auch ne neue Version drauf gespielt und alles bei installiert. Hab dann ein gefunden was funktioniert, also geh ich davon aus das ich nur eine Liste brauche die funktionieren muss. Ich suche streams für die WM und moto gp.
Und die normalen deutschen Kanäle.
Pro sieben/VOX/RTL.
Hat jemand eine funktionierende Liste?
so... ab morgen sollten die HasBahCa Bouquets wieder vorhanden sein (bei aktuellen Pluginversionen schon seit einigen Stuunden)!
Sein Server ist wieder Online... wir müssen nur auf ein Update seine Links warten... dann sollte es wieder in gewohnter Qualität weiter gehen.
wenn Du erst eine mips32el-nf Datei installierst, dann werden in Schritt 2 und 3 keine mips32el Dateien funktionieren!!!
Du musst schon die für Dein System passenden ipks benutzen!!
Danke für die Antwort.
Welche ist den für die Dreambox 800 Clone die richtige Datei?
Ich kann gar keine von den drei erwähnten Dateien installieren, egal welche ich zuerst installieren möchte.
Hi nochmal, also ich bin immernoch dran und langsam am verzweifeln.
Ich weiß nicht warum aber die deutschen Sender gehen einfach nicht.
Ob ich jetzt auf webseiten zdf Adressen finde und das über dreambox edit eintrage oder einer von der Liste nehme funkt es einfach nicht.
Keine Fehlermeldung oder so, einfach schwarzes Bild.
Nehm ich ein ein Italiener oder irgendwas, funktioniert es.
Im Grunde möchte ich nur:
SPORT 1 <-- wenn es geht HD
und für WM Fußball gucken (ARD/ZDF)
Habe das HDfreak image und iptvlist updater unter erweiterungen installiert
Habe alle deutschen fav listen gespeichert..
Es tauchen 3 mal ARD ZDF SAT1 etc auf.... Beispiel: 2 mal ist ARD groß geschrieben-Stream geht nicht.. nur der klein geschriebene.
Das gleiche habe ich bei sehr vielen sendern.
Nur aus interesse
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wieso sind 2 groß geschrieben und gehen nicht.. aber dafür alle klein geschriebenen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
In den anderen Fav listen wie Serien geht nicht wirklich viel.. liegt das an den streams selber oder fehlt mir irgendwas?
kurz und knapp...
die Schreibweise ist sicherlich zufall...!!!
Bei den Serien musst Du auch den Livestreamer und den Livestreamersrv installieren!!! Der wird "noch" nicht automtisch mitinstalliert. Das erfolgt erst, wenn der Livestreamersrv auch im GIT der OE-A mitgebaut wird. Der Hinweis auf den Livestreamer sollte auch in dem Bouquet stehen, oder?
Das div deutsche Streams nicht oder nicht mehr funktionieren, liegt unter anderem an der deutschen Rechtslage...deshalb ist es auch so schwer deutsche Streams zu finden....
auch ist Zeit ein wichtiger Faktor... ist ja alles Hobby.
Mithilfe nehme ich/wir aber gerne an
Also auf die Suche machen und Links posten, damit die eingebaut werden können