Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Update funktioniert nicht

fael.

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
IPTV List Update funktioniert nicht

hallo zusammen,

ich habe IPTV List Update herunterladen und installiert

und hat sehr sehr GUT funktioniert ,,, und auf einmal funktioniert nicht mehr,,, nur nur schwarz Bild


können Sie mir vieleicht sagen wo problem legt ,,, wie kann ich wieder zu funktionieren ...? ? ?

vieleicht können Sie mir weiter helfen mit irgendwelche ideen oder....


vielen Dank für alle Eure Antworte und Eure Hilfer
 
AW: IPTV List Update funktioniert nicht

von welchem Bouquet reden wir? Ohne die Info kann man dort nciht schauen!

Aber das Bouquet upgedatet/neuinstalliert hast Du schon, oder?! Das Streamupdate funktioniert (derzeit) nicht automatisch.....evtl. kommt da in Zukunft etwas... :)
 
AW: IPTV List Update funktioniert nicht

hallo, Nobody28,
hallo zusammen,



also so,,, ich habe den IPTV List Update mit v.1,40+git669 herunterladen und installiert in meine Recever Gigablue HD 800 SOLO mit Images: openMips 2.1

und beim erste mal, nur ein Tag hat sehr sehr GUT funktioniert also Nilesat Paket ,,, und auf einmal funktioniert nicht mehr,,, nur nur schwarz Bild

vielen Dank für alle Eure Antworte und Eure Hilfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV List Update funktioniert nicht

Deine Frage hatte ich DIr schon in einem anderen Forum beantwortet....
NILESAT funktioniert, wie meistens NUR kurz :( Schade... aber leider nicht zuändern...

wenn es geht einfach genießen und freuen... :)
 
AW: IPTV List Update funktioniert nicht

Viele User bilden sich ein dass die IPTV-Links mit diesem Plugin immer funktionieren werden . ähnlich einer Autoupdate Funktion eines PC s . Realität ist was ganz anderes .
 
AW: IPTV List Update funktioniert nicht

yep.... so ist das leider.... über die Lebensdauert der Streams können wir leider keine Aussage machen.... ebenso, wenn ein Supporter keine Update in seinen m3u Files mehr einstellt... dann ist es schnell dunkel
 
Zurück
Oben