Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanäle zum Testen

AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo sagoo, ich wäre an den europ. IPTV Kanälen zum Testen interessiert.
Gruß ripue
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo, ich suche Deutsche Private IPTV Kanäle zum Testen, nichts was vom Himmel gefallen ist sondern nur das normale Zeugs.
Kann da jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo und schönes Wochenende an alle, benötige zum spielen mit kodi bzw. iptv (bin neuling auf dem sektor) entweder eine möglichkeit kanäle einzupflegen.
danke für jede Antwort.
mfg
taifun
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

was genau meinst du? wie du die sender einfügen kannst?
mit was benutzt du denn Kodi? Tablet, Handy Fire tv oder Box???

paar daten brauche ich schon damit ich dir helfen kann wie du deine listen einspielen sollst...
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Teste Kodi zur Zeit mit Win7, Firetv stick und box kommen erst diese Woche, suche wenn es geht einen Serverzugang auf dem per Internetzugang eine m3u-liste erreichbar ist, eine lokale m3u-liste wäre auch schon interessant.
vielen dank für die Antwort.
MfG
taifun
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

na hast ja die stelle gefunden wo du fündig wirst.. auch was Addons betrifft für Kodi
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

vielen Dank, hast Recht, wer des lesens und suchens fähig ist, dem wird geholfen :ja
mfg
taifun
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Bin auf der suche nach einer m3u Liste mit deutsch sendern. Haben einen Raspberry Pi 2 mit Kodi und würde mich sehr freuen wieder mal eine funtionierende Liste mit deustchen sendern zu finden. Seit das mit diesem Geoblocking angefangen hat steh ich total auf dem schlauch.

Vielen Dank für eine PM wenn einer mehr weiß

Hartl
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

[h=2]Ich suche Deutsche IPTV Kanäle zum Testen[/h]Gerne auch als PM
Vielen Dank im voraus
Otto
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Google ist an dieser stelle wirklich Dein freund. Die listen für d, die da zu finden sind, laufen aber häufig nur wenige tage.
Ansonsten hilft vpn gegen geoblocking. Auch dafür gibt es freeservices.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja da bringt dir auch vpn nichts... die streams die im netz überall zu finden sind wergen gesperrt bzw die passwörter zum zugang nur geändert.. ;-)
kciken kann man die 2. 3. verbindung zwar auch aber das machen die leute nicht da "Potenzielle kunden" verloren gehen können
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Danke für die Hilfe von allen die mir eine Pm geschreieben haben aber leider ist nicht das richtige dabei gewesen.

@ u040201 Wenn du mir vielecht ein paar Tips geben könntest mit dieser VPN Freeservice und einem Raspberry Pi mit OSMC währe ich dir sehr dankebar.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo sagoo,
was kann ich machen, dass die Programme länger als ca. 30 Sek.
auf meinem VLC Player bzw. Kodi laufen.
Gruß ripue
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau Dich bitte hier mal um:

https://www.digital-eliteboard.com/2039-root-vserver-server-sicherheit/

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt so nicht, läuft bei mir. Muss zwar nach einigen tagen wechseln, geht aber. Dafür habe ich übrigens noch nie vpn benötigt. Für daueranbieter schon.
 
Zurück
Oben