Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanäle zum Testen

AW: IPTV Kanäle zum Testen

Sport Time TV

vorschau3oruxtk0v5.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

mal eine Frage, kann ich mehrere userbouqets in die box rein kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hi,

da es hier immer etwas aktuelles zum Testen gibt, habe ich das Thema angepinnt.

Gruß
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hallo,
habe mit E-Channelizer ORF und die Schweizer Sender in meine Channelliste eingefügt - gehen nicht. Habe das auch mal analog mit den Sendern aus dem Mediaportal (ARD, ZDF, Musiksender) gemacht - diese gehen. Die UK Channel gehen immer nur kurz, dann bleibt das Bild stehen und man muss umschalten. (50.000 DSL)
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Da ich hier kein Noob Howto finde oder zu blöde bin es zu finden, vorab eine Frage:

Hab ne VU Duo 2 mit VTI Image.

Nun möchte ich auch IPTV Sender anlegen. Welches Plugin ist dafür am Besten geeignet um die einzelnen Sender (URLs) in meine Bouquetliste einzupflegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Wenn es sich um eine .m3u Datei handelt, dann z.B. Mit "TSmediaplayer". Und bei einem Userbouqet einfach nach etc/enigma2 verschieben.
 
Zurück
Oben