Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung IPTV App für GoogleTV

Tutenchamun1

Stamm User
Lösungen
3
Hallo

Ich suche eine gute IPTV App für meinen GoogleTV am besten kostenlos.

Die App sollte möglichst haben Kategorien für VOD Serien/Filme und Mediathek, ähnlich wie bei XStremity auf dem E2 Receiver.

Vielleicht auch alles in dem Stil ähnlich wie Netflix oder so.

Ich habe ein sehr gut laufenden IPTV Account welchen ich mit einem VPN Account und App von Cyberghost abgesichert habe.

Ich nutze aktuell die App "Smarters Pro", welche auch ganz gut läuft aber mit zu doof ist, da ich hier jeden Kanal erst suchen muss über Spracheingabe oder Tastatur.

Sieht echt vom Stil klasse aus. Allerdings geht ja da gar nix mit, ausser man holt sich für 33,90€ die Premium Version. Finde ich schon sehr teuer. Gibt's nicht andere Möglichkeiten? Und die Mediathekenfunktion habe ich nicht gefunden.

Also ich zahle 11,99. Wie kommst du auf 33,90? Nicht immer ist Geiz geil. Man muss auch bereit sein für ne super App was zu bezahlen.

Du kannst das ganze doch testen bevor du Premium nimmst. Keine Ahnung wegen Mediatheken. Ich nutze das für iptv. Gibt es überhaupt Apps die Mediatheken unterstützen?

Was meinst du eigentlich mit jeden Kanal suchen?

hallo welche version smarters pro hast du ?
die neueste ist 5.0 geht aber nicht über google sondern über der app up to down zu instalieren

Smarters pro (von tech smarters) 2.0.9

In smarters muss ich erst immer ein Kanal über fie suchfunktion suchen und auswählen. Richtig schlecht.

Tivimate wird mir mit einmalig 33,99€ angezeigt um auf Premium zu updaten. Vielleicht war es bei dir noch günstig.

Richte ich den IPTV Zugang über meiner Enigma2 Box in Xstreamity ein, habe ich für die gängisten Sender eine Medisthek wo ich jede Sendung der letzten 7 Tage nachträglich auswählen kann.

Warum gibt es das nicht bei den Apps auf Android Geräten?

Hi,
einmalig für fünf Geräte 33,99€ ist dir zuviel und du regst dich über nicht vorhande Funktionen auf... dann sprech mit der KI die macht für dich ALLES

Ja ist mir zu viel . Ich habe nicht gefragt das ich es für mehrere Geräte brauche. Sondern nach einer App suche die ähnlich ist wie xstreamity und dessen Funktionen beinhaltet.

...und kostenlos ist , aber alles kann, was du möchtest.
Ehrlich: kann ich nur mit Kopf schütteln.
Du wirst sowas nicht finden.
Und wenn doch:
...viel Spaß mit den Backdoors 🙃
Denn irgendwie müssen sich die ja auch finanzieren.😉

Nebenbei: Tivimate kann auch Catchup

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nachher nen Zehner kostet...ok

Aber 33,90? Sorry das ist mir die App dann auch nicht wert. Dann richte ich es lieber wieder auf meiner E2 Box ein. Xstreamity ist kostenlos und kann es alles ;-)

Wenns nachher nen Zehner kostet...ok

Aber 33,90? Sorry das ist mir die App dann auch nicht wert. Dann richte ich es lieber wieder auf meiner E2 Box ein. Xstreamity ist kostenlos und kann es alles ;-)
Dann verstehe ich den ganzen Zirkus hier nicht,wenn du mit xtreamity eine perfekte Lösung hast. Ich nutze mein iptv nicht täglich sondern einzelne Sender an bestimmten Tagen. Den Rest, also 90 %, gucke ich über Sat. Würde ich iptv mehr und öfters nutzen dann immer auf der VU und nicht in einer externen App die ich jedesmal erst starten müsste auf einem externen Gerät.

Ja Xstreamity ist super, aber meine Frage war war ob es eine App für den GoogleTv gibt die ähnlich ist. Vielleicht kennt ja jemand was. und nein ich möchte nicht 33,90 dafür bezahlen auch wenn man 5 Geräte damit betreiben möchte. 5 Geräte brauche ich nicht, vielleicht brauchen es andere.

Du wirst doch deine Enigma 2 sicherlich an deinem Google TV angeschlossen haben. Oder? Wenn ja verstehe ich nicht wieso man das dann über eine App auf dem TV die man erst extra starten muss nutzen will wenn Xstreamity alles macht was man will und das sofort startklar auf der VU hat!

Ich habe die App auf 3 TV's installiert. Du könntest die 5 Zugänge der App zb mit anderen Leuten zusammen nutzen. Ist ja nicht Personen und oder Orts gebunden! Wenn wir uns kennen würden könnte ich dir zb einen der noch freien 2 Zugänge geben!

Zuletzt bearbeitet:
Es soll auf der Terrasse laufen. Möglichkeit für einen E2 ist dort nicht so toll, bzw. möchte ich vermeiden. Daher auch die Frage nach einer entspr.App.

Habe es sonst über dreamplayer vom E2 auf den FireTV am laufen gehabt. Allerdings möchte ich das nicht mehr wegen catchup kund 4k.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen