Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kanäle zum Testen

AW: IPTV Kanäle zum Testen

Das weiß ich noch nicht so recht. Hab bei nem Bekannten gesehen das er auf seinem Fire TV Stick Kodi drauf hat und alle gängigen Sender, auch alle polnischen (um die geht es mir, polnisches Komplett TV). Das würde ich gerne auch auf meiner VU Duo haben.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Mit dem IPTV Player habe ich mich erst letzte Woche auseinander gesetzt und installiert. Nach meinem Geschmack ist das Plugin total überladen, die GUI dieses Plugin wirkt nicht wirklich hochwertig bzw benutzerfreundlich. Davon ab kann ich auch nach den neusten updates nur Spartensender sehen. Ich suche halt was wo ich direkt eine Senderliste habe so wie man sie von Kodi kennt oder halt die Bouqeteliste vom VTI Image. TSMediaplayer ist auf dem Feed nicht drauf, muss ich dann mal später manuell installieren und schauen wie dies ist. Könnte mir jemand eine gute URL Sammlung per PN zukommen lassen die ich in den Plugins hinterlegen muss?

Also wie gesagt will die Sender direkt in die vorhandene TV Liste einpflegen und wenn dies nicht geht auch gerne ein separates Plugin, aber dieser IPTV Player wirkt auf mich extrem billig. Zuviel Icons und zu sehr verschachtelt die ganzen Unterodner.
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

@Rajco

diese Chance sehe ich eher als sehr gering ... weil da gehört meist
nicht nur nehmen sondern auch geben dazu.

cu

maxdata755
 
AW: IPTV Kanäle zum Testen

bei mir am rechner zeigt er zwar nur die Turkey datei an aber das reicht mir erst mal ;-))) aber wäre natürlich nice wenn man sämtliche deutschen kanäle auch bekommen könnte ;-))))


hmm ich mache irgendwas falsch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Kanäle zum Testen

Hi, ich benoetige die m3u zum testen von IPTV. Kann mir einer von euch Mädels per PN was schicke. ? Danke.
 
Zurück
Oben