Filler1971
Ist gelegentlich hier
Wenn ich das wüsste? Im Recording Service habe ich eigentlich die Standardeinstellungen mehr oder weniger belassen und in den Apps am TV steht nix von Transcoding.Du transcodierst aber nicht noch vorher oder?
Ja, habe ichDu hast doch bestimmt die m3u Liste im Webinterface des RS generieren lassen?
Habe es gerade mal mit der transcodierten M3U-List ausprobiert. Aber irgendwie sah das noch schlimmer aus mit den Umschaltzeiten.Hier kannst du auswählen zwischen originale Streams und transkodierte Streams.
Wie sieht es denn bei Dir mit Umschaltzeiten aus? Welche Clients nutzt Du?Ich nutze den RS nämlich auch mit 4 Tunern(3xSat(2 davon Astra, Hotbird,23,5 und 9 Ost) und 1xTerrestrisch).
Und wie oft muss ich das ca. machen (alle 3 Wochen, 3 Monate). Ist das wirklich so kompliziert, oder liest sich das nur so?Zum Verlängern der V14 musst du halt die Emm's loggen un dann den passenden raussuchen, am besten nen 27er.
Der "Gefällt mir"-Button?PS.: Fürs Danke sagen gibts auch hier Funktionen.
Welchen könnte man den benutzen? Sollte am Besten auf dem Dachboden beim Multiswitch stehen.Das mit dem Telestar Digibit R1 würde ich auch lassen
Ja, in Oscam wurde alles geblocktDu hast hoffentlich auch emm's geblockt? Muss im OScam.server stehen für die V14.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?