Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV hängt seit kurzem - kein Anbieterproblem!: Doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1056718

Guest
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem IPTV. Es ist offensichtlich kein Anbieterproblem, da nur ich das Problem an 2 verschiedenen Geräten mit 2 separaten Accounts habe und sonst niemand das Problem hat, der ebenfalls beim selben Anbieter IPTV bezieht.

Ich habe 100Mbit Kabel-Internet und wie gesagt, 2 verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Programmen und 2 separaten Accounts getestet.

Ich habe immer kurze Aussetzer/Sprünge jeweils alle 30-60 sek auf beiden Geräten. Das Problem tritt umso häufiger auf, wenn beide Geräte parallel laufen.
Es scheint definitiv ein internetseitiges Problem zu sein, da ich die Geräte per Hotspot mit meinem Handy verbunden habe und es dann einwandfrei läuft (wohlbemerkt bei geringerer Geschwindigkeit).

Meine Frage ist jetzt: wie würdet ihr vorgehen? Router austauschen (Fritzbox 6360 Cable)? Irgendwelche Einstellungen vornehmen? Kabel austauschen? Internetanbieter kontaktieren?

Wie gesagt trat das Problem plötzlich von heute auf morgen auf. Bis dahin lief es über 2 Jahre einwandfrei. Alles andere, sprich andere Streamingdienste, wie DAZN, YouTube, Twitch, Netflix und Co. funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzer.


Danke schonmal.
LG
 
Guten Tag,

leider Supporten wir keine Illegalen IPTV oder CS Anbieter, bitte in dem fall an die wenden, vielen Dank, hier ist nun das Thema erldigt und

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…