Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv im eigenen heimnetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yahsel

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mal im internet seit paar tagen recharchiert aber bin leider ehrlich gesagt nicht sehr weit gekommen in diesem Thema.

ich habe meine eigene m3u liste was ist eigentlich zuhause im eigenen heimnetz verteilen würde so das ich über 2 fernseher drauf zugreifen kann.

ich darf keine satelliten bei uns aufstellen und habe auch kein kabel anschluss daher muss ich auf iptv zurück greifen.

habe über vlc probiert im netztwerk per udp und http aber konnte nicht über meine angegebene ip im netzwerk es finden bzw zum starten bringen.

unter anderem habe ich es über dvdviewer probiert natürlich ob ich die richtige konfiguration durch geführt habe ist eine andere sache.

habt ihr vllt für mich infos wie ich meine eigene m3u liste im eigenen netzwerk verteilen kann so das ich drüber parallel auf 2 verschiedene sende kucken kann wenn auch im anderen fernsehen ein anderer kanal läuft.

ich habe als hardware für die streams stink normale android iptv boxen mit 2 gb internen speicher.

aktuell habe ich das problem wenn ich auf ein gerät eine sendung kucke kann ich auf dem anderen gerät nicht schauen.

danke schonmal würde mich freuen wenn ihr eine super anleitung hättet.
 
Das hört sich stark danach an das der ne line gekauft hat mit einer connection und gerne auf zwei Geräten schauen würde (zwei connections nötig).
Kein Pay IPTV support.
Bitte zumachen!
 
Das riecht ganz stark danach, deswegen mache ich dicht, der User kann mich gerne anschreiben, wenn es nicht so ist *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben