Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV funktioniert nicht mehr

haloeleee

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit Donnerstag funktioniert mein IPTV nicht mehr, an der Vu+ Solo kann es nicht liegen, da es bei einem bekannten funktioniert. Ich vermute, dass Unitymedia die Fritzbox 6490 auf OS 07.01 upgedated hat und es daran eventuell liegt.

Danke für eure Unterstützung.
 
Hi
es kann an vielen liegen aber ohne informationen kann man hier auch nur vermuten und das wäre meiner meinung nach sinnlos vermutungen aufstellen ohne überhaupt zu wissen, ein grund könnte sein das deine Vu+ nicht mehr im Netz erkannt wird seitdem die FB ein Update gemacht hat, aber das ist auch nur eine vermutung, wenn du nähere informationen geben würdest dann wäre es für alle hier einfacher.
 
Also die VU+ Solo erreicht die Adresse des IPTV Servers per Ping, außerdem habe ich ein Script drauf, welches die aktuelle die Liste beim neustart herunterlädt, also kann der VU+ den Server erreichen. Bekomme nur kein Bild und dadurch das es über dem Notebook auch nicht funktioniert kam ich auf die FritzBox.


Zitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Server werden auch blockiert im Kabelnetz... Sowie auch diverse free vavoo Streams nicht derzeit laufen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
wenn nach den neustart die liste aktualisiert wird dann müsste es gehen, wenn der provider die server sperren würde dann müsste meiner meinung nach nach einen neustart der Box n/a bei den ordner stehen. wenn die liste aktualisiert wird dann hast du auch zugriff zu den server, ich denke das die liste nicht aktualisiert werden würde wenn der Provider sperren würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ich habe heute mit dem Provider gesprochen, dieser blockiert nichts. Wir bereits erwähnt, funktioniert es beim bekannten der ebenfalls beim selben Provider ist. Ich werde heute einige Sachen am Router probieren, per Ping ist der Server außerdem erreichbar.

Es funktioniert wieder, es lag an defekten Kanälen des Kabelanbieters
 
Zurück
Oben