Moin.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine IPTV Box zu kaufen.
Gründe:
-Mein Pi streikt bei H265 mkv
-Meine Gigablue UE 4k kann die Files zwar abspielen, aber bis jetzt gibt es noch kein Kodi Plugin.
-sonstige "Spielereien" mal antesten
Die Box sollte also gut die Files vom Nas über Lan mit Kodi streamen können.Irgendein Antennenanschluss ist nicht notwendig.Ich lese immer was vom S912 Chipsatz, taugt da generell jede Box? Klar, DDR4 ist besser und auf Ram/Rom sollte man sicher auch gucken.
Aber wie ist das mit den Clones und den Clones von den Clones?
Gibt es vernünftige Bezugsquellen ausser Amazon?
Bei ebay wird auch vieles direkt aus China versandt, was ja immer so eine Sache ist.
Jedenfalls wird man ja erschlagen von den Angeboten, alleine bei ebay.
Achso, Nvidia Shield fällt natürlich aus dem Raster, die ist zwar saustark, allerdings deutlich über dem Limit.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir eine IPTV Box zu kaufen.
Gründe:
-Mein Pi streikt bei H265 mkv
-Meine Gigablue UE 4k kann die Files zwar abspielen, aber bis jetzt gibt es noch kein Kodi Plugin.
-sonstige "Spielereien" mal antesten
Die Box sollte also gut die Files vom Nas über Lan mit Kodi streamen können.Irgendein Antennenanschluss ist nicht notwendig.Ich lese immer was vom S912 Chipsatz, taugt da generell jede Box? Klar, DDR4 ist besser und auf Ram/Rom sollte man sicher auch gucken.
Aber wie ist das mit den Clones und den Clones von den Clones?
Gibt es vernünftige Bezugsquellen ausser Amazon?
Bei ebay wird auch vieles direkt aus China versandt, was ja immer so eine Sache ist.
Jedenfalls wird man ja erschlagen von den Angeboten, alleine bei ebay.
Achso, Nvidia Shield fällt natürlich aus dem Raster, die ist zwar saustark, allerdings deutlich über dem Limit.