Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv aufbau

amor

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi... würde gern mein eugenes iptv mit freunden aufziehen... hab mich schon ein wenug durchgelesen jetzt die frage;

Netup Transcoder 2.0 kostet was ?
Brauch ich dann auch einen server was die verteilung angeht ? Wollen was richtig gutes machen das für die zukunft ist.

Lg, amor
 
für die zukunft brauchst guten upload und einen server daheim und ein server im internet. Was hast du den bis jetzt?
 
So upload ist vorhanden min 1gb wenn sie das nicht auf 10gb schraubt... server für zuhause dachte ich an netup transcoder 2.0.... nur niergends ne preis info... und reicht er ?

Wolen unsere lieblingssender immer und überall abrufen können... kommt was aus dem kabel net was von sat...

So was das den inet server angeht kein plan was da gut sicher und zuverlässig ist.
 
Beschreibe doch mal etwas genauer, was du da vorhast.

- Wieviele Programme sollen gleichzeitig laufen?
- Free TV, HD+, Sky?
- Ist das für die vollkommene Eigennutzung für Mobile Nutzung?
- Willst du damit deine Familienmitglieder versorgen?
- Willst 3-4 Programm zu einem Verbund beisteuern?
- Willst du einen IPTV Server für 50-100 Nutzer bauen?
 
Haben uns mal zusammen gesetzt das wir zusammen was aufbauen... sky? Das wird sich nucht lohnen vielleicht 1-2 sender aber erst mal free tv und hd+ naja orf usw.. ne svhweizer karte haben wir auch.. da wir ich (serbien) die anderen kroatien und türkei sind will jeder was von seinen land haben.. wollen dann auch sicher taschen und das ganze ausbauen...

Zuerst nur für zuhause würde aber sicher geil sein das ganze auf dem handy oder ein smart tv zu haben... kenn mich nicht so gut aus.... bis jetzt nur mit cs herumgespielt
 
Sorry... was die sender angeht wprden sicher mit den kabel tv und sat schon 50 oder 100 sender sein... nutzer wird woll jeder in der familie das ganhe haben wolle ... da kann ich keine genaue angabe machen wieviele es werden aber sicher etliche...
 
Zurück
Oben